Andrea Gierse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Gierse?

Standort: Urologisches Zentrum Neuss Rheintorklinik Dres. Evangelos Georgas Christoph Peschkes u.w. Andere

Diese Frau brennt für ihre Arbeit. Absolut vertrauenswürdig, ist engagiert und nimmt sich Zeit. Ich bin in guten Händen.

Frau Gierse ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auf sie eingeht. Obwohl ich eigentlich aus einem ganz anderen Grund bei ihr war, hat sie von sich aus das Thema Inkontinenz angesprochen. Bis dahin dachte ich, mich damit arrangieren zu können, in gewissen Situationen ein paar Tropfen Wasser zu verlieren. Frau Gierse aber hat gleich klar gemacht, dass man sich damit nicht arrangieren muss und mir verschiedene Therapieangebote gemacht. Inzwischen habe ich das Problem komplett in den Griff bekommen - ein schönes Gefühl.

Tolle Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam als Notfall das erste mal in ihre Praxis und lernte sie dadurch kennen. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir meine unschöne Diagnose und das weitere Prozedere. Kümmerte sich für mich um einen zügigen OP Termin. Sie war jederzeit per email für mich erreichbar. Für die Nachsorge fühlte ich mich bei ihr in sehr guten Händen und sie begleitete mich bei meiner Genesung. Ich bin froh eine so gute Ärztin gefunden zu haben und das sie auf meinem weiteren Behandlungsweg mich begleitet.

Ich war zum ersten Mal bei Frau Gierse in Behandlung und hatte direkt ein gutes Gefühl. Sie ist zugewandt, klärt auf und ist aus meiner Sicht auf dem neusten Stand urologischer Erkenntnisse. Frau Gierse ist gründlich, nimmt sich Zeit und erläutert. Während der Behandlung habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und werde auch in Zukunft bei Bedarf dort urologische Behandlungen durchführen lassen.
Der einzige Minuspunkt, für den sie allerdings nur eingeschränkt verantwortlich sein dürfte, ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis.

Vertrauenswürdige, fachkundige und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir in einer schweren Zeit mit Ruhe und Fachkompetenz sehr geholfen.
Nimmt sich viel Zeit, hinterfragt. Freundliche Art. Fühle mich sehr aufgehoben.

Nette kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Gierse fühle ich mich sehr gut aufgehoben , eine sehr gute Ärztin und auch noch sehr sympathisch ,sie nimmt sich viel Zeit für einen , gut das Frau Doktor noch eine sehr junge Ärztin ist da brauch ich mich so schnell nicht wieder an jemand neuen gewöhnen

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2 Jahren bin ich in kontinuierlicher Behandlung bei Frau Gierse. In jeder Phase der Behandlung stellte ich fest, dass sie hervorragend analytisch denken und handeln kann. Des Weiteren ist hervorzuheben, dass ihre Diagnosen immer präzise waren. Mit ihrer freundlichen und herzlichen Art gestaltete sie auch kompliziertere Behandlungen auf eine nette Art und Weise.

Hoch kompetente Fachärztin der Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gierse ist noch nicht lange in der Rheintorklinik tätig, dennoch merkt man ihre Berufserfahrung aus ihrer Klinikzeit.
Frau Gierse diagnostiziert zuverlässig und ist in allen Therapiefragen "up-to-date".
Am erfreulicheren an Frau Dr. Gierse ist aber ihre fröhliche und sympathische Art.
Schön, dass sie noch so jung ist, da muss ich mir so schnell keinen neuen Heiligen suchen.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben