Praxis Andrea Gerhardt-Wielckens Fachärztin für Nervenheilkunde
Joh-Sebastian-Bach-Str 1, Oppelsbohm , Berglen

Dr. med. Andrea Gerhardt-Wielckens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Gerhardt-Wielckens Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Alle hier geschriebenen positiven Aussagen ueber Frau Dr. Gerhardt-Wielckens kann ich nur unterstreichen.
Sie hat mir auch Hilfe gegeben bei schlimmen Beschwerden, die ich vom eigentlichen Facharzt dafuer nicht bekam, durch ein zusaetzliches Medikament.
Diese kompetente ganzheitliche Behandlung ist selbst mit den positivsten Worten nicht ausreichend auszudruecken.

Sehr empathisch, direkte Hilfe, unglaublich tolles Team!! Wer in dieser Praxis einen Termin bekommt, ist gut aufgehoben. Ihr seid super, Dankeschön

Frau Gerhardt-Wilkens hat sich Zeit genommen und ist auf meine persönliche Krankengeschichte sehr genau eingegangen.
Dadurch hat sie mir sehr geholfen und ich fühlte mich verstanden.
Ihre Beratung war sehr einfühlsam und fachlich kompetent.
Danke dafür.

Standort: Praxis Andrea Gerhardt-Wielckens Fachärztin für Nervenheilkunde

Super freundlich, aufrichtige Beratung, Nebenwirkungen werden nicht verschwiegen, auf Risiken wird hingewiesen, gerne auch erstmal die Blutwerte kontrolliert, wenn eine Unklarheit besteht. Auf (fachlich vordiagnostizierte) körperliche Erkrankungen wird Rücksicht genommen, statt diese, wie leider in dieser Fachrichtung üblich, als psychosomatisch abzutun. Beste Psychiaterin, die ich je hatte, daher leider etwas längere Wartezeiten, die ich aber gerne bereit bin in Kauf zu nehmen. Ich bin Frau Dr. Gerhardt-Wielckens extrem dankbar für die Behandlung und die daraus resultierenden Erfolge.

Beste Psychiaterin die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Gerhardt-Wielckens Fachärztin für Nervenheilkunde

Die Ärztin konnte die beginnende Demenz meiner Mutter klar einordnen und diagnostizieren. Sie tat dies sehr einfühlsam und dennoch gut verständlich sowohl für mich als Sohn, als auch für meine Mutter. Dies war der Grundstein bei meiner Mutter für die Akzeptanz der Krankheit und für die Einsicht ihren Lebensweg anpassen zu müssen. Dafür bin ich der Ärztin sehr dankbar.

Sehr kompetente und gradlinige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Gerhardt-Wielckens Fachärztin für Nervenheilkunde

Die Praxis hat es sich sehr verdient, nun mal meine Bewertung zu erfahren.
Meiner Eigenregie verdanke ich, die Passende gefunden zu haben.
Schon das Ambiente, Warteraum usw. sind im gewissen Sinne eine "Wohlfühloase" und wirkt sehr stimulierend.
In der Sprechstunde findet man Gehör, Verständnis und Rat. Frau Dr. Gerhardt-Wielckens behandelt sehr loyal, kompetent, fachlich erfahren und lösungsorientiert.
Von der zeitlich begrenzten Behandlungszeit würde ich mir oft mehr wünschen, habe aber Verständnis.
Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich, hilfsbereit und arrangiert.
Man erlebt insgesamt eine tolle Ausstrahlung, fühlt sich verstanden und wieder aufgebaut, wenigstens wirksam für eine gewisse Zeit.
Die telefonische Erreichbarkeit hat sich inzwischen gebessert.
Nun hoffe und wünsche ich sehr, dass mir diese wertvolle Hilfe weiterhin erhalten bleibt!

Xxxxx

Pat. Xxxxx Praxis-Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Gerhardt-Wielckens Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin dankbar so eine Ärztin zu haben. Sie nimmt ihre Patienten ganzheitlich wahr und nimmt sich Zeit. Auch ihre fachliche Einschätzung und Therapie war für mich sehr hilfreich.
Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich.
Man fühlt sich dort in den besten Händen!

Eine hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gerhardt-Wielckens Fachärztin für Nervenheilkunde

Die Ärztin ist äußerst einfühlsam, und nimmt die Sorgen und Ängste der Patienten sehr ernst. Ich habe das Gefühl in sehr guten Händen zu sein, sowohl vom menschlichen wie vom fachlichen. Es bleibt genügend Zeit und Raum, um alles zu besprechen. Sie nimmt sich die Zeit, auch wenn einmal längerer Gesprächsbedarf nötig ist. Die Praxis wirkt sehr einladend, man fühlt sich bereits im Wartezimmer gut aufgehoben. Diese Ärztin ist eine Bereicherung für Bergen.

Sehr freundliche und äußerst empathische Ärztin, die den Patienten ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gerhardt-Wielckens Fachärztin für Nervenheilkunde

Mein Vertrauen zu Frau Dr. Gerhardt-Wielckens übersteigt 100 Prozent. Ihre Hilfe ist immer zielführend und auf mein Krankheitsbild zugeschnitten. Sie nimmt sich stets Zeit, und ihre Freundlichkeit ist echt.

R. Schmidt-Petto

Sehr kompetente u. empathievolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gerhardt-Wielckens Fachärztin für Nervenheilkunde

Tolle Praxis, tolles Team und die Ärztin einfühlend und sehr erfahren. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.

Empathie gelebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben