Willemerstr. 29, Frankfurt-Süd , Frankfurt
privatpraxis
Andrea Friese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Praxis Andrea Friese Hebamme

Ich stehe dir gerne mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als Hebamme zur Seite und nehme mir Zeit für alle deine individuellen Fragen.

75 €

Praxis Andrea Friese Hebamme

Nach einer Fehlgeburt oder bei unerfülltem Kinderwunsch stellt die Fruchtbarkeitsmassage einen integrativen, naturheilkundlichen Ansatz dar, der darauf abzielt, Dein hormonelles Gleichgewicht zu stabilisieren und Deinen Körper auf eine zukünftige Schwangerschaft vorzubereiten.

20 €

75 €

Praxis Andrea Friese Hebamme

Genieße deine Schwangerschaft auf körperlicher und seelischer Ebene mit einer Schwangerschaftsmassage in Frankfurt. Als erfahrene Hebamme und ayurvedische Massagetherapeutin weiß ich genau, was werdende Mütter benötigen, um sich wohlzufühlen und wie Schwangerschaftsbeschwerden am besten gelindert werden können.

Praxis Andrea Friese Hebamme

Ihre besondere Zeit des Wochenbetts begleite ich mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz und berate Sie in den ersten Wochen nach der Geburt persönlich zu Hause. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Stillberatung incl Behandlung wunder Brustwarzen mit der Low Laser Therapie.

Vom Kinderwunsch an, über die Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit biete ich dir persönliche und individuelle Betreuung mit der Kompetenz aus 27 Jahren Hebammen-Erfahrung. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen dabei stets im Mittelpunkt. Als erfahrene Hebamme in Frankfurt Sachsenhausen unterstütze ich dich in jeder Phase deiner Schwangerschaft und biete dir umfassende und liebevolle Betreuung.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Andrea Friese? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten