Dr. med. Andrea Fix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Fix?

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Ich möchte diesen Ärzten ein großes Dankeschön sagen, da sie das Problem während meiner Schwangerschaft rechtzeitig bemerkt und damit das Leben meines Kindes gerettet haben

Ich bin sehr dankbar, die beste Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Frau Dr. Fix ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin bei der man sich nur wohlfühlen kann. Sie hat für jedes Problem ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin rundum zufrieden.

Einfach toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen bei Beschwerden. Fast keine Wartezeit. Total sympathische Ärztin. Parken ist nicht so einfach.

Notfall Termin am selben Tag möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Am Anfang war noch alles gut. Sie wirkte interessiert und kompetent. Zuletzt wurden ihrerseits 3 Termine jeweils 30 min bis eine Stunde vor dem Termin abgesagt. Ein neuer Termin konnte erst 6 Wochen später erneut gemacht werden, um dann wieder abgesagt zu werden.

Auf Fragen hin zu schmerzen oder ähnlichem konnte keine Antwort gegeben werden.

Auch eine Anomalie konnte von ihr in 6 Jahren nicht entdeckt werden, von meinem neuen Arzt allerdings direkt beim Abtasten.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

...während der Schwangerschaft keine Brust abgetastet und nur ein Abstrich gemacht!
...man wird angerufen, ob man einen Termin eher wahrnehmen kann und darf dann dennoch mit seinem Kind über eine Stunde warten!
... man bekommt überteuerte Medikamente aus der eigenen Praxis, die nur noch 3 Monate haltbar sind und ich persönlich nicht vertragen habe.
... man bekommt nicht mal während der Schwangerschaft automatisch neue Termine

Werde mir umgehend einen neuen Arzt suchen!

Inkompetent, desinteressiert und lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Ich war über 10 Jahre in der Praxis und es wurde von mal zu mal schlimmer.
Meine Brust wurde in dieser Zeit nicht einmal abgetastet, obwohl ich erblich vorbelastet bin!
Bei der Untersuchung wirkt Frau Doktor teilweise etwas überfordert und man muss Instrumente usw mit festhalten... Was ihr eigentlich einfach nur peinlich sein sollte. Jedes mal kam der Satz "Das klappt gerade nicht so, können Sie mal helfen?!"
Zweimal stand ich trotz Termin vor verschlossener Tür. Mir wurde nicht Bescheid gesag

Unkompetent und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Ich war zu einer Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Fix. Sie hat sich erstmal einen gründlichen Überblick meiner Vorgeschichte verschafft, da ich des Längeren nicht bei einem Gynäkologen war. Auf Rückfragen habe ich eine ausführliche Antwort erhalten. Bei der Untersuchung selber hat sie immer wieder erläutert was sie macht und auch hier viele Informationen gegeben. Auf Ängste und Rückfragen ist sie immer eingegangen und hat nützliche Hinweise gegeben. Ich war rundum zufrieden. Ob Praxispersonal, Wartezeit oder Behandlung, es gab keine Beanstandungen !

Sehr nette komeptente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Ich bin sehr zufrieden mit Fr.Dr. Fix und dem netten Team. Sie hat stets genügend Zeit und klärt bei Fragen gerne auf. Wartezeiten halten sich grundsätzlich unter 30 min. Ich werde auch bei meiner nächsten Schwangerschaft wieder gerne zu diesem tollen Arztteam gehen

Freundliche Ärztin und nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Ich befinde mich schon viele Jahre in der Behandlung von Frau Dr.Fix. Ich habe mich stets gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt.
Vor kurzem habe ich mein erstes Kind bekommen und während der gesamten Schwangerschaft wurde ich von ihr, wie auch vom gesamten Praxisteam sehr freundlich betreut.
Bei Fragen, Sorgen oder auch aufgetretenen gesundheitlichen Problemen wurde ich stets gut beraten, behandelt und vor allem ernst genommen.
Frau Dr. Fix ist eine sehr sorgfältige und vorsichtige Frauenärztin, die bei Unklarheiten lieber einen Blick zuviel als zu wenig riskiert.
Termine wurden immer sehr gut abgestimmt und Wartezeiten weitestgehend vermieden.
Sollte ich noch ein weiteres Kind bekommen, freue ich mich schon auf die medizinische Betreuung in der Praxis von Frau Dr.Fix.

Sehr gute und nette Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert