Andrea Edler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Edler?

Standort: Dr.med. Bernd Edler und Andrea Edler

Ich bin seit über 12J. bei Frau Edler. Über die Jahre kam immer mehr Unzufriedenheit über Ihr Einfühlungsvermögen auf. Mittlerweile nie ein Lächeln zur Begrüßung, unterkühlte Kommunikation, nimmt sich kaum Zeit. Ich bin gezielt hin, um Ihre Meinung zur Pille einzuholen. Total plumpe und beleidigende Antwort auf meine Frage. Hat mich abgewimmelt. Sie ist mitten im Gespräch aufgestanden, um alles abzukürzen und zur Behandlung über zu gehen. Ihr Praxisteam ist nett, sie ist ein Eisblock.

Kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Edler und Andrea Edler

Ich bin Schwanger (24ssw)und vei Frau Edler. Eine Woche lang hatte ich starke Schmerzen im Rücken bzw überall .Ich musste mich auch jedem Schluck und jedem Bissen übergeben . Bewegen ging auch nicht .Ich habe angerufen und mein Befinden geschildert . Die Antwort war das , das nicht zu ihren Aufgaben gehört. Bei der Vorsorgeuntersuchung wurde nur Ultraschall gemacht und wurd nach Hause geschickt(alles gut ) liege jetz mit Nierenstau im Krankenhaus .Dazu das sie stark Entzündet sind . Danke .

Nierenstau und nichts passiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Edler und Andrea Edler

Die Praxis ist sehr schoen und die Arzthelferinnen waren ausgesprochen nett, einen Termin habe ich schon eine Woche nach dem Anruf bekommen.
Die Untersuchung an sich war jedoch sehr unausreichend, kalt und es gab kein Platz fuer Fragen. Kein Laecheln, kein Mitgefuehl und kein wirkliches Interesse um nach dem wahren Grund der Schmerzen zu suchen.

keine Zeit genommen, uneinfuehlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Empfang des Personals,
Fachliche Untersuchung der Ärztin,

Nette fachliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Edler und Andrea Edler

Total Unfreundlich und Launisch. Habe mich sehr schlecht aufgehoben gefühlt in der schwangerschaft. Wenn man fragen stellt wird man angemault das sie ja nicht hellsehen kann. hallo!? Wenn man schon seinem Arzt keine fragen stellen darf ja wehm denn dann!? Meine Schwester hat die Praxis hier auch gewechselt. Die unfreundlichkeit geht leider garnicht. Es war nicht nur einmal so wo man denkt ok sie hat einen schlechten Tag nein es ist immer so.

Sehr Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Edler und Andrea Edler

Nach einer OP im Krankenhaus, wurde mir vom Behandelder Arzt gesgt, 2-3 Wochen schonung. Aber Frau Doktor sagte ich könnte damit Arbeiten. Anscheinend weiß Frau Doktor überhaupt nicht was schwere Körperliche Arbeit ist. Ich werde mir vorbehalten die Ärzte Kammer zu informieren.

Zu früh Arbeiten geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Edler und Andrea Edler

Werde mir einen anderen Frauenarzt suchen, der mit mir komuniziert , zu dem man Vertrauen haben kann. Einen Arzt , keinen Unternehmer.

Wenig mitteilsam, gelangweilt, nach 9Min. mit der Vorsorgeuntersuchung durch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute, präzise Aufklärung ,Freundlich

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Edler und Andrea Edler

Keine langen Wartezeiten. Uhrzeiten werden gut eingehalten.
Die Arzthelferinen sind ausgesprochen freundlich. Frau Edler nimmt sich viel Zeit für Fragen und es erfolgt eine gründliche Untersuchung. Sehr freundlich und kompetent.

Tolle Ärztin - die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Edler und Andrea Edler

Ich bin seit 8 Jahren bei Frau Edler, und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich hatte schon viele unangenehme Erfahrungen mit anderen Gynäkologen gemacht und war damals froh, endlich jemanden zu finden, der mit mit auf Augenhöhe spricht und mich nicht als "dummen Patienten" im Regen stehen lässt.
Frau Edler ist absolut ehrlich und geradlinig, sie versucht, die Untersuchung so angenehm wie möglich zu machen.

Endlich jemand, der mich ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben