Dr. med. Andrea Dekorsy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andrea Dekorsy und Sibylle Wolf

Sie nimmt sich Zeit für das Gespräch und die Behandlung. Hatte zum ersten Mal das Gefühl richtig ernst genommen zu werden mit meinen Schmerzen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!! Super.

Einfühlsam und aufklärend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Dekorsy und Sibylle Wolf

Ich kann Frau Dr. Dekorsy guten Gewissens weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet eventuelle Bedenken oder Anliegen sehr einfühlsam und geht so lange auf Fragen ein, bis man sich wohl und gut informiert fühlt.

Weiterhin habe ich mir bei Frau Dr. Dekorsy die Hormonspirale einsetzen lassen. Hierzu hat Sie mich vollumfassend aufgeklärt und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr erfahrene, empathische Ärztin- kann Sie nur empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Dekorsy und Sibylle Wolf

Ich war zum ersten Mal bei der Frauenärztin und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles zu meinen Fragen erklärt und hat eine perfekte Mischung aus Empathie & Kompetenz gezeigt. Ich habe ihr sehr schnell vertraut. Ich hatte ziemliche Schmerzen nach der legung der Kupferkette und habe sofort einen Kontrolltermin erhalten.

kompetent, einfühlsam und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Dekorsy und Sibylle Wolf

Sehr kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen für junge Frauen z.B. Frauen die zum ersten Mal zum Frauenarzt gehen sollten. Frau Dr. Dekorsy nimmt sich soviel Zeit für die jungen Mädchen, die sie brauchen um sie über alles aufzuklären.

Frau Dr. Dekorsy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Dekorsy und Sibylle Wolf

Sehr kompetente Ärztin, interessiert sich für Deine Belange. Unterstützt, hilft, wo sie kann. Man fühlt sich geborgen bei ihr. Hoffentlich bleibt sie uns noch ewig erhalten. So eine Ärztin gibt es selten.

Beste Frauenärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Dekorsy und Sibylle Wolf

man wird ernst genommen und immer freundlich behandelt. sehr kompetente Ärztin

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Dekorsy und Sibylle Wolf

Ich bin seit 14 Jahren Patientin bei Frau Dr. Dekorsy und fühle mich immer sehr gut betreut und aufgehoben und auch jetzt in der Schwangerschaft. Frau Dr. Dekorsy ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und kompetent. Die Betreuung in der Schwangerschaft ist ausserdem sehr vorausschauend (z.B. durch Überweisungen zu Spezialisten wg. Abklärung Diabetes, etc.)

Die wahrscheinlich beste Frauenärtzin im Umkreis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Dekorsy und Sibylle Wolf

war heute nach längerer Zeit mal wieder in der Praxis! hat mich super beraten - aufgeklärt !

sehr nette ärztin die sich Zeit nimmt - topp • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Dekorsy und Sibylle Wolf

Wollte mir die Kupferkette legen lassen und bin im Internet dabei auf sie gestoßen, da meine eigentliche Frauenärztin sowas nicht anbietet. Ich hatte schnell einen Termin.

In der Praxis erfolgte zunächst ein gründliches Beratungsgespräch, wobei auch Alternativen und meine Fragen besprochen wurden. Anschließend wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht, um die organischen Möglichkeiten zu ermitteln. Weiterhin wurde ein Abstrich gemacht, um eine Infektion mit Chlamydien auszuschließen, da sonst das Risiko zu hoch ist, sich eine aufsteigende Infektion und Folgeschäden einzuhandeln.

Das Einlegen der Kupferkette hat keine 5 Minuten gedauert. Sowas schafft nur eine Ärztin, die ganz genau weiß, was sie tut.

Sie hat mir immer gesagt ich müsse atmen und mit ihr reden, das sorgt dafür, dass man vom Schmerz ein wenig abgelenkt ist. Eine absolute Notwendigkeit, da der Schmerz einem kurzzeitig alle Sinne raubt.

Da mein Kreislauf während des Einlegens etwas eingebrochen ist, wurde sich danach eingehend um mich gekümmert, bis ich die Praxis wieder verlassen konnte.

Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, Frau Dr. Dekorsy für das Einsetzen gewählt zu haben.
Das Vertrauensverhältnis stimmt, alle sind sehr freundlich und auch humorvoll und man wird absolut kompetent betreut.

Fachlich und menschlich top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Dekorsy und Sibylle Wolf

Fr.dekorsy ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben denn sie ist sehr gründlich

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben