Dr. med. Andrea Borreati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Borreati?

Standort: Dres. Andrea Boreatti und Vladimir Pavlovic

Aufgrund von schlechten Erfahrungen bei Psychiatern in der Vergangenheit, war ich mit meinen Problemen auf mich alleine gestellt und habe mich über zehn Jahre zu keinem Psychiater mehr getraut.

Seit ich von Frau Borreati behandelt werde hat sich mein Leben komplett ins positive geändert. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört zu und behandelt Probleme aus der Wurzel.

Frau Borreati ist eine sehr menschliche, verständnisvolle und fürsorgliche Ärztin. Ich bin froh, dass ich sie kenne!

Sehr menschliche und auch fachlich sehr intelligente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Boreatti und Vladimir Pavlovic

Die Mitarbeiter wirken zwar gestresst, aber das tut der Freundlichkeit zu den Patienten keinen Abbruch, im Gegenteil. Alle waren höflich. Vielleicht ist die Praxis etwas überlaufen, aber dafür kann ja niemand etwas, das ist dem Gesundheitssystem und den Vergaben der Praxisniederlassungen von Seiten der Kassen anzukreiden.
Fr. Dr. B. hat alle relevanten Punkte kurz angesprochen und besprochen mit einer ruhigen und freundlichen Art.
Man darf halt keine "Therapiesitzung" erwarten, es sind ja auch noch andere Patienten einbestellt.
Für ausführliche Gespräche gibt es psychologische/diplom Psychotherapeuten.
Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut ernst genommen, und auch gut behandelt.
Fachlich vermittelt sie einen guten Eindruck und menschlich warmherzig.
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen, vielleicht mit einer kleinen Bitte für ihr Team, sich ab und an einen Teamcoach ins Boot zu holen, damit das Stresslevel die Mitarbeiter nicht umhaut. :-)
Achso, eins noch,......... telefonische Erreichbarkeit ist mies.....aber ich denke dieses Problem ist bereits bekannt.

Sehr freundlich und höflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Boreatti und Vladimir Pavlovic

Meine Behandlung bei Frau Dr. Boreatti liegt länger zurück. Wegen meiner Krankheit war ich bei mehreren Ärzten aber Frau Dr. Boreatti hat immer zugehört war sehr freundlich und ihre Behandlung hat mir sehr geholfen. Fachlich eine Ärztin die ich absolut empfehlen kann, Da ist man nicht nur irgendeine Nummer, man bekommt Hilfe und eine gute fachliche und kompetente Behandlung.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Boreatti und Vladimir Pavlovic

Die Frau Ärztin steht im Termin immer unter Stress, dass lässt Sie einen auch merken. Zugehört wird nur bedingt, bei Themen die Ihr nicht liegen auch gar nicht. Hauptsache das Band ist besprochen. Therapie nur über Medikation, sonst kommt wenig. Wird schnell schnippisch wenn Ihr etwas nicht gefällt. Mit starker Depression mal bei einem Termin 5 Minuten zu spät gewesen ( bei vielleicht 30 pünktlichen Terminen) wurde es gegenüber einem Depressiven! auch mal aggressiv. Sehr lange Wartezeit (3M)

Besser nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Boreatti und Vladimir Pavlovic

Für mich ist Frau Dr. Boreatti das Beste was mir passieren konnte.
Ich fühle mich bei ihr wie ein Mensch, nicht wie ein Termin unter vielen.......
ich vertraue Ihr total !!

MENSCHLICH • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Boreatti und Vladimir Pavlovic

Frau Borreati ist eine sehr gute Ärztin und hat immer ein offenes Ohr für ein sie meldet sich schnell zurück wenn mann mit ihr telefonieren möchte außerhalb ihrer Sprechstunde ich kann sie nur empfehlen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Boreatti und Vladimir Pavlovic

Insgesamt hatte ich immer das Gefühl nur eine "Zahlende Nummer zu sein".
Bin zwar immer freundlich behandelt worden, aber es kam mir vor wie ein Pflichttermin, der abgehandelt werden muss.
"Von Psychotherapie halte ich nicht viel, das bringt einen nicht weiter" und dann Tabletten verschrieben. Was mir für den Moment half, aber nicht den Kern des Problems löste.

"Borderline und Selbstverletzung ist nur eine weitere Diagnose, wenn sie wollen, schreibe ich es ihnen auf, aber bringen tut es nichts" Das ist doch eine Aussage, die man von einer Psychologin hören möchte, die noch nicht einmal merkte, was alles vorliegt. (Auch nie nachgefragt...)

Hatte berichtet, dass ich panische Angst vor neuem und unbekannten habe, und es nicht schaffe in einer Klinik anzurufen. Daraufhin hatte sie mir Telefonnummern aus dem Netz raus gesucht . Das wars! Danke für die Hilfe.

Standart-Medikament Venlafaxin habe ich unter der Aussage "da können wir bis 400mg hoch" verschrieben bekommen, ohne Kontrolle der Blutwerte oder EKG usw, weder zu Beginn, noch jetzt nach 4 Jahren.
Mirtazapin (trotz Verschlimmerung der psychischen Situation, durch Gewichtszunahme die mit dem Medikament einher geht) wurde immer weiter verschrieben. Und auf "eigene Verantwortung" von mir abgesetzt. Keine Alternativen angeboten bekommen.

Panikattacken werden nicht ernst genommen und herabgespielt.
(Bin nach 3-4 Jahren Therapie und Hilfe endlich soweit, dass ich wieder einkaufen gehen kann. Was jetzt durch die Masken wieder schlimmer wird) Befreiung gibt es nicht, weil es ja gesetzlich vorgeschrieben ist...

Fühle mich verarscht und alleine gelassen!

So alleine - wie vorher auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Boreatti und Vladimir Pavlovic

Fr. Dr. Borreati und ich kamen nicht zusammen. Auslöser war , das ich mich voll verfahren hatte und zu spät kam. DAS bekam ich auch dann zu spüren. Abweisend und desinteressiert. Leider. Kann auch nicht nachvollziehen, warum sie so sauer reagiert hatte. Immerhin war der Laden voll und die Möglichkeit einen anderen Patienten vorzuziehen war ja kein Problem. Für mich schon. Nicht umsonst verpeilt. ADHS lässt grüßen. Ich bin sehr enttäuscht und habe mich nicht mehr gemeldet, obwohl ich Medikamente bräuchte. Sauer sein ist gut, aber zu persönlich nehmen nicht.

Unsicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Boreatti und Vladimir Pavlovic

Fühle mich bei Frau Dr. Borriati sehr gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und hilft mir mit der Anpassung meiner Medikamente mein Leben besser in den Griff zu bekommen. Die schlechte Bewertung hier kann ich gar nicht verstehen, denn sie ist Psychiaterin und keine Gesprächstherapeutin. Das heißt, dass sie einem mit Medikamenten die auf die Stimmungslage wirken helfen kann und man von ihr Tipps bekommt, wo und wie einem sonst noch geholfen werden kann. Allein lässt sie niemanden

Freundliche und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Boreatti und Vladimir Pavlovic

Diese Ärztin ist sehr hilfsbereit und freundlich, bin mit ihr sehr zufrieden. Sie kann gut zuhören und gibt genial gute Tipps.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben