Andrea Böning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Böning?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.Martin Schneider und Andrea Böning

Wenn man 3,5 Wochen nach einer Gebärmutterentfernung (LASH Methode) als Begrüßung gefragt wird, was man denn hier wolle und dass man doch normalerweise 2 Wochen nach so einer OP wieder komplett einsatzfähig sei, da bleibt die Spucke weg. Sie weigerte sich, mich weiter krank zu schreiben. Ich musste diskutieren. Ìch habe einen 50Std/Woche Arbeitsvertrag und sie weiss das. Das ist nicht die erste Episode dort, aber der Umgang nach OP mit mir war der Gipfel! Ich werde wechseln, schade Frau Böning!

Nicht empfehlenswert, sorry! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Martin Schneider und Andrea Böning

Ich bin vor ca. 7 Jahren in die Praxis gewechselt.

Frau Böning hat mich seitdem immer durch alle Phasen geführt, brachte mich von Pille zum Nuvaring, immer auf meine Gesundheit bedacht, mit Blick auf Krampfadern, meinen früheren Nikotinkonsum und mein Mehrgewicht. Vor meinem 30. Geburtstag sprach sie mich offen auf einen eventuellen Kinderwunsch und meinen Partnerschaftsstatus an.

Aber all diese hochsensiblen Themen wurden einfühlsam und ohne Wertung besprochen. Besonders Mehrgewichtige Frauen haben oft mit Vorurteilen zu kämpfen, aber bei Frau Böning hatte ich nie das Gefühl, dass mein Gewicht sich negativ auf unsere Patienten-Ärztinnen-Beziehung auswirkt.

Frau Böning nimmt sich immer die Zeit, die man als Patient benötigt. Effizient aber nicht übermäßig kurz angebunden.

Ich fühle mich wirklich bei dem kompletten Praxisteam so gut aufgehoben und fahre weiter dort hin, obwohl ich gar nicht mehr in Köln wohne.

Seit Jahren eine wundervolle Ärztin für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Martin Schneider und Andrea Böning

Heute erster Termin in der Praxis. Ich bin begeistert über die Sicherheit und Kompetenz der Ärztin. Trotz dessen dass so viel Zeit nicht war, hat sie sicher und klar ihre Sichtweise erklärt. Ich werde ihr treu bleiben!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Martin Schneider und Andrea Böning

Frau Böning nimmt mir stets meine Ängste.

Fachlich & sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Martin Schneider und Andrea Böning

Die Ärztin hat mich ganz wunderbar durch 2 Schwangerschaften begleitet. Sie hat ihre Sicht der Dinge erklärt, aber auch respektiert, dass wir bezüglich Pränataldiagnostik anderer Meinung waren. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit um alles gut zu erläutern. Sie arbeitet meiner Meinung nach sehr schnell und effizient, nimmt sich aber auch recht viel Zeit, wenn es nötig ist.
Am Anfang war ich privat versichert. Als ich zur gesetzliches KK gewechselt bin, hat sich weder im Kontakt zur Ärztin, noch in der Terminvergabe etwas geändert, sehr lobenswert.
Zwei mal hatte ich Angst Brustkrebs zu haben. Ich hatte dann umgehend einen Termin bekommen, wobei Frau Böning mich schnell und freundlich untersucht und fachlich versiert mit nachvollziehbaren Fakten beruhigt hat.
Ich empfinde sie wie sehr einfühlsam.

Seit 14 Jahre die Ärztin meines Vertrauens -kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Martin Schneider und Andrea Böning

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Frau Böning.Sie ist eine super Ärztin.

Die Ärztin ist freundlich und hört den Patienten zu! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Martin Schneider und Andrea Böning

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr.Martin Schneider und Andrea Böning

Frau Böning ist eine sehr zuvorkommende Ärztin, die mir in gesundheitlichen und partnerschaftlichen Fragen sehr geholfen hat!

Ich habe lange nach einer Ärztin gesucht, bei der ich mich wohl fühle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Martin Schneider und Andrea Böning

Frau Böning hat mir in einer schweren gesundheitlichen Situation geholfen.Vielen Dank!

Die Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Martin Schneider und Andrea Böning

Ich bin seit 11 Jahren bei Frau Dr. Böning und wurde nie enttäuscht. Sie ist sehr menschlich und sehr kompetent.

Sehr nette Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert