Dr. med. Andrea Bels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Bels?

Standort: Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Hormon- u. Stoffwechselzentrum Rosenheim Andere

Viel Beratung aber kein endgültiger Entschluss wie ich denn behandelt werden soll. Alles Gesagte wurde detailliert erklärt.
Ich habe 10 Monate!!!! vorher einen Termin ausgemacht (laut der Praxis gabt es keinen früheren Termin). Und am Behandlungstag musste ich beinahe 4 Stunden warten. Konnte es nicht fassen wie unverschämt. Habe ich noch nie erlebt. Organisation gibt es hier wohl kaum. Dafür das ich den Termin so weit in voraus ausgemacht hab, so lange warten geht gar nicht.

Frau Dr. Bels ist für mich eine der besten Ärztinnen, denen ich jemals begegnet bin. Ich bin seit 2019 Patientin und fühle mich so gut aufgehoben. Fr. Dr. Bels ist äußerst freundlich, fürsorglich, kompetent, menschlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Einfach goldwert.

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Patientin bei Fr. Dr. Bels und muss sagen, dass ich mich selten so gut aufgehoben gefühlt habe, wie bei ihr!
Sie hört zu, ist immer informiert über die Themen die den Patienten betreffen und beschäftigen. Sie klärt auf über Verhalten und die Erkrankung, aber ohne dabei von-oben-herab oder belehrend zu sein.

Aufgrund der Corona Bestimmungen ist es jetzt gerade zu Stroßzeiten morgens (wenn die Blutabnahmen auch in der Praxis stattfinden) etwas voller und es gibt 'Rückstau' ins Treppenhaus, aber das Team ist bemüht alles zu jedermanns Zufriedenheit zu erledigen. Ich kann nicht bestätigen, was einige hier schreiben und bin schon seit ca 3 Jahren dort Patient. Klar ist manchmal der Wurm drin, aber das ist doch auch menschlich. Ich habe bisher die Praxis und das Team immer als freundlich und entgegenkommend wahrgenommen. Einzig gab es früher manchmal Probleme am Telefon durchzukommen, aber dann gab/gibt es ja immer noch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Email.

Mein Vertrauen in die Praxis ist so groß, dass ich sie bisher gerne weiterempfohlen habe und auch hier war stets ein ähnliches Feedback.

Danke, dass es auch Ärzte und Praxis-Teams gibt, wo man nicht nur den Eindruck bekommt ein Posten auf der Abrechnung.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bels ist wie das gesamte Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Kann die Negative Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn ein Terminwunsch etwas länger dauert, liegt es nicht am Personal. Eher spricht es für die Kompetenz des gesamten Teams. Super finde ich auch, das z.B. Laborwerte per Email versendet werde .Tolle Praxis... weiter so.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, sucht individuelle Lösungen, geht auf den Patienten und seine Bedürfnisse ein. Einzig das Praxismangement lässt zu wünschen übrig.

Super tolle Ärztin, äußerst kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, sehr kompetent, erklärt verständlich und nimmt sich Zeit.

Nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schließe mich einiger meiner Vorrednern an: gegen die Ärztin ist absolut gar nix zu sagen, sie ist freundlich und kompetent.
ABER: Die Sprechstundenhilfen sind unmöglich. Angeblich überfordert, wirken allerdings nicht sonderlich gestresst, sondern einfach nur schlecht organisiert und nicht gut geschult. Sie haben mit der Technik zu kämpfen, gehen nicht ans Telefon (habe es an 3 Tagen 5 mal probiert) und machen so die Verwirrung in der Praxis nur noch größer. Furchtbar!

Nette Ärztin, katastrophales Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben