André Thamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis André Thamm Psycholog. Psychotherapeut

Herr Thamm hat mich über einen langen Zeitraum durch wichtige Phasen mit ebenso wichtigen Entscheidungen begleitet. Dabei konnte ich durch eine sehr engagierte und empathische Therapie die anstrengende Zeit beständig und auch erfolgreich meistern. Herr Thamm hat mir jederzeit zur Seite gestanden und durch ständige Erreichbarkeit auch außerhalb der Praxis ein sicheres Gefühl vermitteln können. Ich kann eine Behandlung mit Herrn Thamm daher mit bestem Gewissen empfehlen!

Die richtige Adresse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Thamm Psycholog. Psychotherapeut

Herr Thamm ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und ehrlicher Therapeut, der auf jede Frage die passende Antwort gefunden hat. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. So ernst die Themen auch oft genug waren, so haben wir in den Therapiestunden auch viel gelacht.

Einfühlsamer, kompetenter und ehrlicher Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Thamm Psycholog. Psychotherapeut

Die knapp einjährige Therapie war vor allem durch ein sehr hohes Maß an Vertrauen gekennzeichnet.
Herr Thamm ist ein Paradebeispiel für einen engagierten, professionellen, einfühlsamen und kompetenten Therapeuten.
Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und habe sehr schnell Erfolge erzielt.
Nach nur knapp einem Jahr bin ich komplett Symptomfrei - und mehr als Dankbar dafür.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Thamm Psycholog. Psychotherapeut

Dank der Therapie bei Herrn Thamm kann ich mich heute, nach ca. 1,5 Jahren nahezu beschwerdefrei bezeichnen.
Nicht nur menschlich, sondern auch fachlich ist er ein besonderer Therapeut und Mensch, der auch die Extrameile geht um das Ziel zu erreichen.
Ich danke ihm von Herzen und werde die Sitzungen wahrscheinlich sogar ein wenig vermissen.

Wahnsinnig engagiert mit gewünschtem Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Thamm Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe eine wirksame Hilfe erfahren und fühlte miich jederzeit gut aufgehoben. Herrn Thamm kann ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen.

kompetenter und einfühlsamer Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis André Thamm Psycholog. Psychotherapeut

Bei Herrn Thamm zu landen war für mich ein Glücksgriff, nachdem ich einige probatorische Sitzungen bei anderen Psychotherapeuten hatte, mit denen ich gar nichts anfangen konnte.

Das zwischenmenschliche Verhältnis stimmt, er kann wissenschaftliche Erkenntnisse darüber, wie z. B. Motivation zu Stande kommt verständlich und anschaulich vermitteln. Er hat zu vielen Fragen Strategien und individuell zugeschnittene Lösungswege, wie Probleme bewältigt werden können.
Er wirkt auf mich kompetent, sympathisch und auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Eine Kassenzulassung für gesetzliche Krankenkassen hat er meines Wissens nicht, was daran liegt, dass für Osnabrück nur eine beschränkte Anzahl Zulassungen vergeben wird und junge Therapeuten erst mal keine bekommen können, wenn die Zulassungen bereits anderweitig vergeben sind.
Man kann soweit ich weiß aber auch als gesetzlicher Kassenpatient einen Platz bekommen, wenn bei mehreren anderen Psychotherapeuten keine freien Plätze sind.

Für den Ersttermin gab es wie bei fast allen Psychotherapeuten eine Wartezeit auf einen freien Platz. Das werte ich mittlerweile fast als Qualitätsmerkmal - wenn Psychotherapeuten sofort viel Platz in ihrem Terminkalender haben, kann der Grund sein, dass keiner da hin will.

Sehr zufrieden mit der Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert