Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 60 €

ab 45 €

ab 120 €

Naturheilpraxis Heilpraktiker Schmidt

Detailiertes Erstgespräch inkl. Diagnostik und Anamnese.

120 €

Videosprechstunde

ab 45 €

ab 280 €

Naturheilpraxis Heilpraktiker Schmidt

Die Krampfaderbehandlung/Entfernung mit konzentrierter Kochsalzlösung wird bei mir in der Praxis durchgeführt. Vor der Therapie wird hier vor Ort ein Ultraschall der Venen gemacht. Die Konzentration der Kochsalzlösung ist variable.

ab 100 €

• Neuraltherapie
  • Lasertherapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Naturheilpraxis Heilpraktiker Schmidt Befundbesprechung

Herr Schmidt ist alles ausführlich mit mir durchgegangen und hat alles ausführlich erklärt.

Standort: Naturheilpraxis Heilpraktiker Schmidt Diagnostik (Erstgespräch)

Super Aufklärung und Erstgespräch.
Sehr ausführlich erklärt und beraten.

André Schmidt

Vielenb lieben Dank. Ich freue mich das ich Ihnen mit dieser Beratung helfen konnte.

Standort: Naturheilpraxis Heilpraktiker Schmidt Intravenöse Sauerstofftherapie / Oxyvenierungstherapie

Ich hatte einen merkwürdigen Traum. Plötzlich war ich im Rentenalter, aber immer noch kerngesund dank André Schmidt. Nach langer Zeit besuchte ich wieder seine Praxis, aber sie war verschwunden! An ihrer Stelle stand ein großes, supermodernes Gebäude, das optisch sehr ansprechend war. Es stellte sich heraus, dass dies nun André Schmidts Klinik war, in der viele Ärzte und Heilpraktiker nach seinen Methoden arbeiteten. Ich ging hinein und fühlte mich gut aufgehoben, aber insgeheim sehnte ich mich zurück ins Jahr 2024, als ich André Schmidt noch ganz für mich allein hatte, als es noch eine kleine Heilpraktikerpraxis war. Das war mein Traum. Zurück ins Heute: Ich bin seit einem Monat bei André Schmidt in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Ich halte ihn für äußerst kompetent und außerdem ist er einfach ein sehr netter Mensch. So jemanden sucht man lange und wenn man ihn gefunden hat, ist es fast eine Gnade.

André Schmidt

Vielen lieben Dank. Ein sehr schöner Traum und definitiv der Weg für die Zukunft.

Standort: Naturheilpraxis Heilpraktiker Schmidt Diagnostik (Erstgespräch)

Ich bin seit einem Monat bei Herrn Schmidt in Behandlung und könnte nicht zufriedener sein. Er ist voll und ganz auf mich und meine Beschwerden eingegangen und nimmt sich extrem viel Zeit, um genau zu erklären wo sich das Problem befindet und wie man es behandelt. Ich kann Herrn Schmidt bedingungslos weiterempfehlen und schätze mich sehr glücklich, dass mein erster Kontakt zur Naturheilkunde hier stattfand.

André Schmidt

Vielen Dank. Es ist mir wichtig jedes Problem ernst zu nehmen und mit so viel Informationen wie möglich Ihnen (und allen meinen Patienten) das Problem zu erklären. Ich danke Ihnen für dieses nette Lob und freue mich weiterhin für Sie dazu sein.

Standort: Videosprechstunde Onlinesprechstunde

Freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen

André Schmidt

Vielen Dank für das Feedback.

Standort: Naturheilpraxis Heilpraktiker Schmidt Orthomolekulare Medizin

Mit 80 Lebensjahren wollte ich nach meiner Brustkrebs-Operation weder Chemo- noch Strahlentherapie auf mich nehmen. Auf der Suche nach ganzheitlichen / komplementären Behandlungsmöglichkeiten, z. B. zur Stärkung von Stoffwechsel und Immunsystem, kam ich auf Empfehlung zu Herrn Schmidt.
Herr Schmidt war mir in dieser schwierigen Zeit eine große Stütze und hat mir Mut und Hoffnung gegeben. Er hat die Mängel im Körper ermittelt und gezielt therapiert. Meine Werte von Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse, Darm, Blutdruck und Blutzucker haben sich deutlich verbessert und diese positive Entwicklung nimmt mir die Angst vor einem Rückfall.
Außerdem hat Herr Schmidt meine Knieschmerzen durch seine Therapie deutlich verbessern können.
Jetzt ist ein Jahr vergangen und ich sehe ihn nur noch einmal im Monat.
Ich finde Herrn Schmidt richtig gut!

André Schmidt

Vielen Dank. Und auch für Ihrer weiterhin anhaltende Treue.

Standort: Naturheilpraxis Heilpraktiker Schmidt

Herr Schmidt hat mir sehr geholfen.
Ich fühlte mich seit längerer Zeit immer müde und antriebslos. Entsprechend gedrückt war meine Stimmung. Über gezielte Blut- und andere Untersuchungen hat Herr Schmidt die Ursachen schnell erkannt. Schon nach den ersten Therapiemaßnahmen spürte ich Verbesserungen. Jetzt fühle ich mich wieder schwungvoll und voller Energie.
Durch die ganzheitliche Betrachtungsweise werden verschiedene Aspekte beleuchtet. Herr Schmidt hat ein überaus umfangreiches Wissen und beantwortet Fragen logisch und einleuchtend. Für die Behandlungen nimmt er sich ausreichend Zeit. Ich habe vollstes Vertrauen und schätze die positive und fröhliche Art von Herrn Schmidt.

André Schmidt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.

Standort: Naturheilpraxis Heilpraktiker Schmidt

Herr Schmidt ist sehr angagiert und weiß was er macht ,
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung unf fühle mich
Viel bessert wie vor der Behandlung !

André Schmidt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich das ich helfen kann, damit es Ihnen besser geht.

Kompeten und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben