Andre Rudkoffsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andre Rudkoffsky?

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Ich kann immer noch nicht fassen, wie ich in dieser Praxis behandelt bzw. Nicht behandelt wurde.
Trotz eines Termins wurde mir die Behandlung verweigert, dabei ging es grundsätzlich lediglich um eine AU aufgrund einer Erkältung.
Bislang habe ich Herrn R. Immer als recht gelassen erlebt. Nachdem er jedoch heute seine komplette Wut/Überforderung auf mir als Patientin abgeladen hat, hat er mein Vertrauen ganz klar verspielt.
Corona ist für alle schwierig - ein Grund mehr freundlich zu bleiben.

Absolut fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Soweit ich es beurteilen kann, sind beide Ärzte sehr erfahren, jedoch kann es passieren, dass man von einem vorher unbekannten Arzt behandelt wird, welcher noch unerfahren ist. Manchmal passt das nicht, wenn man zu seinem bekannten Arzt möchte. Der Empfang scheint stets sehr gestresst und daraus resultierend auch des öfteren ziemlich unfreundlich zu sein, dafür kann ich weniger Verständnis aufbringen, Stress haben wir alle im Job und werden nicht unfreundlich. Man wendet sich mit einem körperlichen Anliegen an die Praxis und möchte damit dort aufgenommen und nicht abgefertigt werden, und bei wichtigen Fragen (eine einzige Frage, kein Fragenkatalog) kann nicht ernsthaft das Telefonat seitens der Praxis einfach beendet werden weil man dort keine Lust hat, sie zu beantworten!! No Go.

Guter Arzt, unfreundlicher Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Toller Hausarzt. Großes Fachwissen. Sehr freundlich und einfühlsam. Absolut zu empfehlen!

Kompetent, erfahren, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Ich bin noch relativ neu in Hamburg und war in der Not, am Mittwochnachmittag einen Arzt zu finden, der a) überhaupt noch geöffnet hat und b) mich dann auch noch rannimmt. Obwohl dies eine Terminpraxis ist wurde ich freundlicherweise zwischen die einbestellten Patienten geschoben. Der noch recht junge Arzt war sehr freundlich, aufgeschlossen, zugewandt, nahm sich hinreichend Zeit für mich bzw. hörte gut zu. Ich hatte durch und durch das Gefühl, gut verstanden zu werden und in guten Händen zu sein.
Ich kann über diese Praxis also nur Gutes berichten. Alles ist sehr patientenorientiert. So wie man es sich als Patient wünscht. Daher bin ich sehr froh, dass ich diesen Arzt ab sofort zu meinem Hausarzt haben werde.
Eines viell. noch. Da ich außer der Reihe kam, kann ich meine Wartezeit nicht bewerten. Was aber schnell deutlich wurde war, dass das Einbestellsystem sehr gut funktioniert - keiner der Terminpatienten hat lange warten müssen. Einfach top! Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und im Wartezimmen gibt es einen Wasserspender, was auch nicht in jeder Praxis zur Grundausstattung zählt. Daher einfach nur toll!

Azrt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Herr Rudkoffsky nimmt sich Zeit und erklärt Zusammenhänge präzise und umfassend. Die Wartezeiten sind kurz - eine sehr freundliche, gut strukturierte und empfehlenswerte Arztpraxis!!

Sehr sympathischer und fachkundiger Arzt - eine sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Mich hat eigentlich fast alles an dieser Praxis beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich aber die Kombination zwischen kurzen Wartezeiten, einem Arzt der sich WIRKLICH Zeit nimmt für einen Patienten und der dann wirkungsvollen Behandlung. Letzteres hängt wahrscheinlich auch einfach damit zusammen, dass man wohl leichter zu der richtigen Diagnose kommt, wenn man sich etwas intensiver mit dem Patienten beschäftigt und nicht nur abgefertigt wird, wie in meiner alten Praxis...

Kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung, kompetente Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Ich war sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!

Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Herr Dr. Rudpdoffsky hat am Montag 13.03.2017 im Rahmen seiner Untersuchung schnell und sicher einen Herzinfarkt bei mir diagnostiziert und sofort die ersten Schritte zur sicheren Einlieferung und Behandlung in ein Krankenhaus eingeleitet. Ich selbst habe mein Unwohlsein leider fatal unterschätzt.
Nach den rettenden Behandlungen im Krankenhaus wurde mir gegenüber von dem behandelnden Krankenhausarzt die vorbildliche, kompetente Handlungsweise von Herrn Dr. Rudkoffsky hervorgehoben.

Kompetenter Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Auch ohne Termin wird man nie abgewiesen trotz vollem Warteraum. Dr. Rudkoffsky nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Das Team ist super nett diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Kompetent mit offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Moritz Voigt und André Rudkoffsky

Dr. Rudkoffsky kann ich nur empfehlen. Ich bin seit Oktober 2014 bei ihm Patientin. Er hört zu und kümmert sich. Egal wann ich dort war, auch ohne Termine, hat er sich immer Zeit genommen und gab einem nie das Gefühl gestresst zu sein.
Hervorheben möchte ich hier aber auch noch die Leistung der Arzthelferin. Das ist unglaublich, wie die Gute alles geregelt bekommt. Hut ab.
Diese Praxis kann ich absolut empfehlen!!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert