Andre Ropte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patientin, lieber Patient,

willkommen in unserer modernen urologischen Facharztpraxis im fidelus MVZ in Neu-Isenburg und Groß-Umstadt, wo Ihre Gesundheit unsere höchste Priorität ist! Unser Ziel ist es Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten.

In unserer Praxis legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre. Wir wissen, dass ein Besuch beim Urologen manchmal mit gewissen Sorgen und Ängsten verbunden sein kann, und deshalb ist es unser Ziel, Ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln.

Unser Behandlungsspektrum umfasst eine breite Palette urologischer Erkrankungen und Beschwerden, einschließlich Prostataerkrankungen, Harnwegsinfektionen, Nierensteinleiden, Blasenproblemen, sexuellen Dysfunktionen sowie Krebserkrankungen der Prostata, der Niere, der Blase und des männlichen Genitalbereiches.

Auch bieten wir umfassende Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennungsprogramme an, um potenzielle Gesundheitsrisiken frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.

Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation und ermutigen Sie, Ihre Fragen zu stellen, damit Sie jederzeit gut informierte Entscheidungen über Ihre Gesundheit treffen können.

Im fidelus MVZ besteht eine enge Zusammenarbeit mit anderen Fachrichtungen wie Neurologie, Innere Medizin sowie Palliativmedizin, um sicherzustellen, dass Sie eine umfassende Versorgung erhalten.

Es ist unserer großes Anliegen, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben und betreut fühlen. Wenn Sie nach einer modernen urologischen Facharztpraxis suchen, die Fachkompetenz und Fürsorge vereint, dann heißen wir Sie herzlich willkommen! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin, und lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Gesundheit sorgen.

Standort: fidelius MVZ GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich würde Herrn Ropte jedem empfehlen, der einen Urologen sucht. Ich bin aus der Not zu ihm gekommen, bin geblieben und werde in Zukunft bleiben!

Standort: fidelius MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr André Ropte nimmt sich die Zeit und hört den Patienten aufmerksam zu. Sehr sympathisch und freundlich

Standort: fidelius MVZ GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war inzwischen das dritte mal in seiner Sprechstunde. Herr Ropte nimmt sich viel Zeit , hört zu und machte auf mich ein äußerst kompetenten und souveränen Eindruck. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, er ist sehr freundlich, aufmerksam und emphatisch. Kann Herr Ropte nur weiter empfehlen.

Standort: fidelius MVZ GmbH Krebsvorsorge

Ich war heute zum ersten mal vor Ort. Es ging um eine Vorsorgeuntersuchung. Alles ist sehr gut gelaufen, sehr schöne neue Praxis. Der Arzt hat sehr gut alles vor der Vorsorgeuntersuchung erklärt. Die Untersuchung war nicht so schlimm und keiner sollte Angst davor haben.