Dr. med. dent. Andre Laubrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärztl.Gemeinschaftspraxis Stefan Koester u. Dr.med.dent. Andre Laubrock

Dr. Laubrock nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr einfühlsam und somit sehr gut auch für Angstpatienten. Weiterhin ist er keiner, der schnell kostenträchtige Behandlungen vorschlägt, sondern ganz sorgsam mit dem Patient überlegt, was ist tatsächlich medizinisch notwendig, was muss und was kann gemacht werden. Alles in allem TOP und uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit ca. 1,5 Jahren bei Dr. Laubrock in Behandlung und fühle mich sehr aufgehoben.
Das Team ist super nett und die Praxis ist sehr modern und ansprechend.

Auch die Arbeit zur Anfertigung meiner Schiene, wurde ich gut beraten und für die Anpassung würde sich viel Zeit genommen!

Ich kann diesen Arzt & die Praxis SEHR EMPFEHLEN!

Super, sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden! Ich braucht dringen einen Termin weil ich 2017 noch nicht beim Zahnarzt war und konnte am nächsten Tag kommen, weil jemand abgesagt hatte. Glück gehabt. Die Zahnreinigung war sehr gut und die Mitarbeiterin an der Anmeldung was sehr nett. Fühle mich gut aufgehoben. Danke nochmal

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sowohl mit der Praxis als auch dem Arzt sehr zufrieden und würde beide auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jahrelang dachte ich dass meine Zähne in Ordnung sind (alle noch da , keine Plomben usw.) .Trotzdem hörte ich auf den Rat meiner Frau zu einer normalen Kontrolle zu gehen. Da meine Frau in der Vergangenheit bereits mehrmals bei Herrn Dr. Laubrock war und sehr zufrieden mit allen Abläufen und der Behandlung war , entschloss ich mich ebenfalls dort hin zu gehen . Treffer ! Meine Zähne wurden komplett
gereinigt , quasi saniert . Auch Dank der Tüchtigkeit der Mitarbeiter habe ich heute ( und ich hoffe auch weiterhin ) weiter meine Beißerchen. Vielen Dank und Sie sehen mich jetzt alle 6 Monate...

"Mut nach vielen Jahren Angst" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. laubrock ist der erste Arzt, der sich Zeit nimmt und Ausführlich aufklär, was sehr selten der Fall bei mir war. Kompetent und steht stets gut gelaunt vergisst man beinahe das man zu Besuch bei einem Zahnarzt Ist! Auch das Praxispersonal ist eine Klasse für sich, wobei wahrscheinlich die gute Laune von Dr. Laubrock sich auch auf diese überträgt. Hätte nie gedacht das ich mal gerne zu einem Zahnarzt gehe.

Ausnahmslos Zufriedenstellend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in die Praxis um, regelmäßig, mich von Zahnstein befreien zu lassen und die Zähne etwas aufzupolieren.
Dieses wurde durch eine Assistentin durchgeführt und der Dr. Laubrock hat sich die Arbeit angesehen und für gut befunden. Die weiteren Checks haben keine Auffälligkeiten gezeigt und so haben wir uns auch verabschiedet, da ich aus beruflichen Gründen diese Praxis wohl nicht mehr aufsuchen kann.

Gründlich, Flott und Verständnissvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr.Laubrock in Behandlung.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt,klärt den Patienten über die Behandlung auf (das man es auch als Laie versteht) und er ist immer sehr freundlich.Dr.Laubrock ist in der Behandlung vorsichtig und nimmt sich Zeit für den Patienten.So stelle ich mir den Arzt des Vertrauens vor und das ist Dr.Laubrock und sein Team.
Vielen Dank

Immer gleichbleibender freundlicher Zahnarzt,sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Laubrock. Ich habe ihn immer in jeder Hinsicht als sehr guten Arzt empfunden!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zuvor bei einem Zahnarzt in Köln-Holweide, der mich arg ruppig untersucht und behandelt hat. Leider war es für mich, dann mit Bauchweh verbunden eine kleine Aufgabe, diesen Arzt weiter zu besuchen.
Durch Empfehlung meiner Mutter und unabhängig davon von meiner Patentante, habe ich es gewagt, die Praxis von Herrn Köster und Dr. Laubrock zu besuchen.
Ich bin höhst zufrieden und würde allen im Raum Köln Stammheim und Umgebung empfehlen, diese Zahnarztpraxis zu besuchen. Beide Ärzte sind sehr kompetent, eine sehr liebe und nette Sprechstundenhilfe und zudem Assistenten können sich als Teil des Teams ansehen.

wirklich kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert