Über mich

Praxis

Anca-Roxana Popa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0541 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Anca-Roxana Popa?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Medicover Osnabrück MVZ

Ich hatte einen Termin wegen einem Schilddrüsentumor und entsprechenden Beschwerden. Die Wartezeit war kurz, das war angenehm. Die Angestellten sind freundlich. Die Ärztin war recht kühl, ich hatte zudem den Eindruck, dass sie sich überhaupt nicht für meine Symptome interessierte, die ich zudem nicht einmal vollständig schildern konnte. Nach kurzem Blick auf meine mitgebrachten Berichte war sie der Meinung, dass meine Symptome nicht von der Schilddrüse kommen und meine Medikation falsch sei. Es erfolgte eine Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse - ohne ein einziges Wort! Nichts über das Ergebnis. Anschließend wurde mir kurz mitgeteilt, dass mir jetzt Blut abgenommen wird und meine Hausärztin in ca. 5 Wochen die Ergebnisse zugesandt bekommt. Welche Blutuntersuchungen stattfinden sollten, hat sie mir nicht gesagt. Ich habe mich auch nicht mehr getraut, noch weiter zu fragen, da ich das Gefühl hatte, das dies nicht erwünscht sei. Ich habe ein Foto der beauftragten Blutuntersuchungen gemacht und dann zuhause im Internet gegoogelt. Ich habe mich dort komplett falsch aufgehoben gefühlt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Abgefertigt gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Medicover Osnabrück MVZ

Frau Dr. Popa schien beim ersten Mal reserviert, im Weiteren aber interessiert und freundlich. Die Arztflure in dieser größeren Gemeinschaftspraxis wirken sehr kühl, nüchtern, einsam. Menschlich viel freundlicher ging es dann in den Untersuchungsräumen zu. Die umfassenden Blut-/ Hormon- und Schilddrüsen-Untersuchungen haben keinen Befund ergeben, was für mich und andere Therapeuten (aber nicht alle) auch passte. Schwierig für mich waren 4- bis 6-wochenlange Wartezeiten auf Untersuchungsergebnisse, wohl hauptsächlich durch Urlaube und Teilzeit, nicht unbedingt durch die COVID19-Pandemie.
(Sie behandelt nicht nur Selbstzahler, sondern mindestens auch Privatversicherte.)
Ergänzungen, die doch zu Abwertung von 1 auf 2/3 führen: Einige Monate später haben andere Ärzte in einem großen Zentrum u.a. autoimmune Hypothyreose diagnostiziert und waren verwundert, dass dies neu für mich war. Außerdem eine evtll. weitere Autoimmunerkrankung und ein evtll. Nierenproblem. Die letzten Untersuchungsergebnisse 2 Monate später wurden mir von MediCover erst nach vielfachem Anfragen nach 3 weiteren Monaten übermittelt, ohne der notwendigen Erklärung einer Besonderheit, die ich dann erst direkt vom Labor bekam...

Sehr nette Endokrinologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen