Dr. med. Anca-Maria Codrea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.medic Anca-Maria Codrea
Herzogstr.28 , Elberfeld, Wuppertal

Psychotherapie

Herzogstr.28 , Wuppertal

Praxis Dr.medic Anca-Maria Codrea

Sind Sie Dr. med. Anca-Maria Codrea?

Standort: Praxis Dr.medic Anca-Maria Codrea Psychotherapie

Ich bin seit 6 Jahren Patientin von Dr. Codrea und wurde mit größtem Respekt behandelt. Ich konnte mit Frau Codrea über alle meine Probleme sprechen.
Ich empfehle es von ganzem Herzen und voller Zuversicht.

Standort: Praxis Dr.medic Anca-Maria Codrea Andere

Als Xxxxx mit seine Rente angefangen hat, hat sich der Praxis direkt verschlechtet. Zeit, wo Xxxxx da war, war bessere Zeit.
!!! Nicht zu empfehlen !!!

Standort: Praxis Dr.medic Anca-Maria Codrea Andere

Ich bin Bereits seit über 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Codrea. Von Anfang war begegnete mir immer mit Respekt und Achtung. Ich hab großes Vertrauen zu Ihr. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich großartig. Kann Sie nur empfehlen!!

Standort: Praxis Dr.medic Anca-Maria Codrea Andere

Selten so eine kompetente Ärztin mit Herz erlebt! Sehr zu empfehlen.

Frau Dr.Anca Maria Codrea
Nimmt sich sehr viel Zeit und gestaltet ihre Sprechstunden sehr zu meinem Wohl die Aufnahme und Besprechungen sowie die Behandlung und Lösungen die gesucht werden sind mehr als zufrieden stellend Sehr zuvorkommend und stets fürsorglich
Vielen lieben Dank für alles

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.medic Anca-Maria Codrea

Bei Frau Dr. Codrea fühlt man sich als Patient/in gut aufgehoben. Sie ist sehr engagiert, motiviert und empathisch. Durch Ihre Professionalität im Umgang mit Ihren Patient(inn)en fühlt man sich 'verstanden' und gut aufgehoben. Durch das umfangreiche Fachwissen von Frau Dr. Codrea werden Probleme schnell erkannt und behandelt. Dieses spiegelt sich in der gesamten Praxis wieder. Das gesamte Personal dort ist sehr kompetent & hilfsbereit, Wartezeiten werden so kurz wie möglich gehalten..vielen Dank

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.medic Anca-Maria Codrea

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Ihr gefühlt. Sie hat mich mit meiner schlechten Laune perfekt aufgefangen und hörte wirklich zu. Auch wenn das Wartezimmer voll war und wir sogar im Hausflur warten mussten, hat Frau Dr. Ihren Stress nicht weiter an die Patienten geleitet, was ich mir äußerst schwierig vorstelle.

Vielen Dank für die Hilfe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.medic Anca-Maria Codrea

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit und man fuhlt sich gut aufgehben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.medic Anca-Maria Codrea

Sehr gutes Fahwissen ,so stelle ich mir eine Behandlung vor. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben