Anca Ciobanu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Anca Ciobanu Fachärztin für Innere Medizin
Herrnstr. 2, Würzburg

Sind Sie Anca Ciobanu?

Standort: Praxis Anca Ciobanu Fachärztin für Innere Medizin Andere

Seit Frau Dr. Ciobanu die Praxis von meinem früheren Hausarzt übernommen hat, bin ich durchgehend beeindruckt von ihrer Arbeit. Ihre Diagnosen sind stets präzise und zuverlässig, ihre empathische Art macht jeden Besuch sehr angenehm, man redet gerne mit ihr. Sie hinterlässt stets einen ausgezeichneten Eindruck. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Diagnosen und Heilbehandlung werden ausführlich erläutert, ebenso eigenverantwortliche Maßnahmen zur Flankierung. Es bleiben keine Fragen mehr offen. Ich kann sie jedem dringend empfehlen, der eine kompetente und fürsorgliche Ärztin sucht. Maximale Punktzahl.

Standort: Praxis Anca Ciobanu Fachärztin für Innere Medizin Andere

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber bei Frau Dr. Ciobanu mache ich gerne eine Ausnahme. Sie ist einer der besten Ärzte, bei der ich bis jetzt war. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen (die Behandlung ging bis über eine Stunde nach ihren Öffnungszeiten). Sie machte immer einen sehr gewissenhaften, kompletten freundlichen Eindruck. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Möchte mich auch bei Ihrem gesamten Team bedanken.

Standort: Praxis Anca Ciobanu Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Ciobanu hat mir zugehört und sich Zeit genommen, um meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt und bin sehr zufrieden. Diese Ärztin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Anca Ciobanu Fachärztin für Innere Medizin Andere

Doktor Ciobanu ist ein sehr kompetenter Arzt, mit sehr netten personal,für mich und meine Frau die perfekte Ärztin. geringe wartezeit .patient mit nierenstein. Danke

Standort: Praxis Anca Ciobanu Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Ciobanu ist eine kompetente und sehr empathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alle meine Fragen detailiert ein. Bei einer Sonographie des Bauchraumes erklärte sie mir ihre Vorgehensweise und alle Organe, die zu sehen waren. Im nachfolgenden Gespräch machte sie mich auch auf die Vor-und Nachteile und die Grenzen einer Sonographie aufmerksam. Ich fühlte mich bestens informiert und aufgeklärt. Ich bin seit über 2 Jahren Patientin bei ihr und kann sie und ihr Team vollauf weiterempfehlen.

Standort: Praxis Anca Ciobanu Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Ciobanu ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich regelmäßig viel Zeit nimmt, um mich zu beraten und zu behandeln. Ihr herausragendes Fachwissen beeindruckt mich bei jedem Termin aufs Neue. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und kann sie nur bestens empfehlen.

Standort: Praxis Anca Ciobanu Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Ciobanu hat sich sehr viel Zeit genommen für die Behandlung und mir alles so erklärt, dass auch ich ohne medizinische Kenntnisse es sehr gut verstehen konnte. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Anca Ciobanu Fachärztin für Innere Medizin Andere

Fr. Dr. Ciobanu hat sich für mich jederzeit ausreichend Zeit genommen, sodass sie meine Beschwerden sehr detailliert verstanden hat. Ich wurde anschließend sehr kompetent beraten und Ihre Behandlungen waren für mich jedes Mal erfolgreich. Ich komme sehr gerne wieder, denn als Patient habe ich mich in der Praxis von Fr. Dr. Ciobanu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Aus meiner Sicht vollste Punktzahl und zweifellos Empfehlung.

Standort: Praxis Anca Ciobanu Fachärztin für Innere Medizin Andere

Eine sehr gute und empathische Aerztin, die mich und meine Probleme verstehen kann. Die beste Aerztin fuer mich und meine ganze Familie.

Standort: Praxis Anca Ciobanu Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Fr.dr.Ciobanu ist eine freundliche, sehr kompetente Ärztin. Sie strahlt Freude und Positivität. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und die ärztliche Betreuung ist sehr fachlich argumentiert.
Die Praxis ist sachlich fachgerecht eingerichtet mit sehr hilfsbereitem und nettem Personal. Ich komme immer gerne wenn ich Ärztliche Behandlung brauche. Gut das diese Ärztin mich behandelt. Ich bin sehr zufrieden!.
Die Fr.dr.Ciobanu ist sehr zu empfehlen.