Anas Al-Hafez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Kostenloser Service

Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Zahnarztpraxis in der Bismarckstraße 27 - 29 in Köln. Hier auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur etwas über mich, sondern lernen auch meine Praxis schon vorab kennen.
Mein Name ist Anas Al-Hafez und ich gehe in Köln meiner Berufung als Zahnarzt nach. Meine Praxis steht für Behandlungen auf höchstem Niveau, die ich mit Know-how, Geduld und Feingefühl durchführe. Ich widme mich der Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch. Deswegen spielt die Prophylaxe in meiner Praxis auch eine so große Rolle. Aber auch mit anderen zahnerhaltenden, ästhetischen und restaurativen Maßnahmen stehen ich Ihnen zur Seite.
Möchten Sie sich näher über sämtliche Möglichkeiten informieren, die ich Ihnen dank moderner, zahnerhaltender Therapien bieten kann? Rufen Sie meine Praxis an - 0221/515203! Ich bin gerne für Sie da.
Ihr Anas Al-Hafez

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr guter Zahnarzt + Team. Sie erklären jeden Schritt, ermutigen den Patienten sich zu melden bei Beschwerden oder Unannehmlichkeiten. Perfekte Vorbeteubung, sehr behutsames Spritzensetzen.
Immer wieder kurze Pause um beim Patienten nachzufragen, ob alles ‚ok‘ ist. Sehr gute Paradontosebehandlung, sie achten wirklich auf Zahnfleisch. Praxis macht einen gut strukturierten und organisierten Eindruck. Keine lange Wartezeit bisher erlebt. Tipp topp.

Hr. Al-Hafez hat mich kurzfristig mit Beschwerden an einem Zahnhals drangenommen. Vor der Behandlung wurde ich ausführlich aufgeklärt und mir wurden verschiedene Möglichkeiten der Behandlung kompetent aufgezeigt. Ich habe mich stets wertschätzend und auf Augenhöhe betreut gefühlt. Vielen Dank! Ich werde wiederkommen.

Standort: Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt Andere

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Zuerst wird man sehr, sehr freundlich vom gesamten Team empfangen und man spürt die gute Atmosphäre.
Dann wird man von Dr Al Hafez bestens beraten, aufgeklärt und behandelt.
Ich fühle mich durch diesen empathischen, freundlichen und fachlich BESTENS aufgestellen Zahnarzt rundherum gut betreut.
Danke für die super Behandlung!

Standort: Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt Andere

Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Anas Al-Hafez kennengelernt habe! Er ist ein leidenschaftlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der seinen Beruf lebt und atmet. Es liegt ihm sozusagen im Blut. Er ist auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und kann im Interesse seiner Patienten auch mal über den Tellerrand schauen. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer gut gelaunt, freundlich und entspannt. Ich denke, dass Dr. Al-Hafez sich noch lange um meine Zähne kümmern wird.

Standort: Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt Andere

Ausgezeichneter Zahnarzt mit exzellentem Service!
Ich bin seit längerer Zeit Patient in der Praxis von Dr. Anas Al - Hafez und ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt.
Das gesamte Team ist äußerst freundlich und professionell. Die Praxis ist makellos sauber, was mir ein gutes Gefühl von Hygiene und Sorgfalt vermittelt.
Dr. Anas Al-Hafez selbst ist sehr einfühlsam und kompetent. Er nimmt sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und erklärt jeden Schritt der Behandlung ausführlich. Seine Fachkenntnisse und das Geschick, mit dem er arbeitet, geben mir das Vertrauen, dass ich in guten Händen bin. Ich kann die Praxis von Dr. Anas Al Hafez uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die hervorragende Betreuung, die ich immer dort erhalte.
-Xxxxx

Standort: Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr.Al-Hafez ist einfach super!!!!
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für einen, erklärt ausführlich was gemacht wird und gibt einem auch genügend Zeit seine Fragen zustellen. Sein gesamtes Team und Er sind super nett und professionell. Hatte dort die beste Zahnreinigung meines Lebens. Ich kann die Praxis wärmstens Empfehlen ECHT SUPER.

Standort: Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt Füllung

Super Arzt! Praxis ist super gepflegt und das Personal ist super freundlich. Der beste Zahnarzt in ganz Köln.

Standort: Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt Kontrolle / Nachsorge

Ein sehr nettes Team gute Behandlung auch super erklärung und neues technische Instrumente

Standort: Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt Füllung

Dr. Al-Hafez ist ein herausragender Fachmann seines Gebiets. Sein Engagement für exzellente Patientenversorgung und sein einfühlsamer Umgang schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens. Die Praxis ist modern und gepflegt, das Personal ist stets professionell und herzlich. Dr. Al-Hafez nimmt sich die Zeit, alle Fragen verständlich zu beantworten und entwickelt individuelle Behandlungspläne. Dank seiner Expertise fühle ich mich in besten Händen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Standort: Praxis Anas Al-Hafez Zahnarzt Füllung

Sehr freundlicher Arzt und ein sehr nettes Team! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und alle meine Fragen werden ausführlich beantwortet. Danke!