Geschätzte Antwortzeit:

Heiligkreuzstr. 26, Nürtingen

M.Sc. Ana Pohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher liebe Eltern

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und bei Ana Pohlmann Kieferorthopädie – schön dass Sie zu uns gefunden haben. Von jung bis alt von farbenfroh bis unsichtbar – wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten bilden uns ständig weiter und sind mit unserer Ausstattung und Technik immer up-to-date.

Kieferorthopädie mit Herz

Unser achtköpfiges Team begrüßt Sie immer mit einem Lächeln in unserer Praxis. Wir möchten dass Sie sich bei uns wohlfühlen und begleiten Sie gerne bei Ihrem Besuch kompetent und herzlich.

Kommen Sie einfach bei uns in der Heiligkreuzstr. 26 in Nürtingen vorbei. In unseren hellen und modernen Praxisräumen sprechen wir über Ihre Wünsche (oder auch Ängste) – und das auf Deutsch Englisch Portugiesisch Griechisch oder Arabisch.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre

Ana Pohlmann M. Sc. Kieferorthopädie

Nach meinem zahnmedizinischen Studium bin ich auf die Kieferorthopädie gestoßen und nicht mehr davon losgekommen. Die Kieferorthopädie ist großartig vielfältig und hat mich von Anfang an begeistert und fasziniert. Ich freue mich Menschen helfen zu können und gehe jeden Tag mit Herz und Leidenschaft in die Praxis.

Kieferorthopädie für Groß & klein
  • Diagnose: Wir machen uns ein Bild Ihrer Beschwerden gehen auf Ihre Wünsche und Ängste ein um die beste Lösung für Sie zu finden.
  • Planung: Wir besprechen die möglichen Behandlungstechniken mit Ihnen und planen gemeinsam Ihre individuelle Therapie.
  • Therapie: Es kann losgehen. Wir setzen unseren gemeinsamen Plan um und behandeln Sie kompetent herzlich und menschlich.

Wir begleiten Sie vom ersten Kennenlernen bis zu den geraden Zähnen. In einem gemeinsamen Gespräch und nach einer Anfangsdiagnose finden wir die richtige Therapieform für Sie: Mit unseren unterschiedlichsten Behandlungsmethoden können wir auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Und auch bei der Kostenübernahme durch die Krankenkasse beraten wir Sie gerne.

Eine erste Übersicht über unsere Behandlungsmethoden und weiteren Leistungen finden Sie nachfolgend auf jameda. Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung freuen wir uns über Ihren Anruf unter 07022/32122.

Kieferorthopädie für Groß und Klein

Ob kleine oder große Patienten – wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Machen Sie gerne für sich und Ihre Familie einen Termin aus.

Festsitzende Spangen
Herausnehmbare Spangen
Unsichtbare Spangentherapie (z.B. mit Invisalign)
Informations- und Starter-Kit für feste Zahnspangen
Schienentherapie

bei Zähneknirschen/-pressen und Kiefergelenkbeschwerden

Modernes Röntgen

Wir bieten Ihnen modernste digitale Röntgentechnik die mit reduzierter Röntgenstrahlung arbeitet.

Scan in 3D

Tschüss Abdrücke! Wenn möglich werden Ihre Zähne einfach komfortabel und schnell mit unserem 3D-Scanner gescannt.

Eigenes Labor

Unsere Spangen und Schienen machen wir selbst: Das geht schneller und wir können einfach auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

• Kieferorthopädie

Kann nur empfehlen.
Alles läuft von Anfang an sehr gut. Man wird sehr oft motiviert. Alles geht um Teamarbeit zwischen der Patient und die Ärztin+Kolleginnen
Einen Termin zu kriegen geht sehr schnell. Telefonisch immer erreichbar.

Kompetenter und netter Ärztin. Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ana Pohlmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich benötigte aufgrund eines einmaligen Zwischenfalls eine kleine kieferorthopädische Behandlung und bin nach Google-Recherche auf die Praxis von Frau Pohlmann gestoßen.
Was soll ich sagen - morgens um 08.30 Uhren angerufen, um 14.00 Uhr war mein Problem gelöst.
Ergo: schnelle Terminvergabe noch am gleichen Tag (zumindest für "Notfälle"), nettes Praxispersonal, tolle Räumlichkeiten mit äußerst angenehmer Atmosphäre und eine super nette sowie gleichermaßen kompetente Ärztin.
100% Weiterempfehlung. Punkt.

Schneller Termin, tolle Betreuung, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ana Pohlmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

So eine geduldige und nette Ärztin habe ich noch nie erlebt, ganz besonders im Zahnarzt-/Kieferorthopädenbereich.
Kompetent. Erklärt alles super und verständlich für Laien. Geht auf die Wünsche des Patienten ein.

Die netteste Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben