Alter Markt 7, Barmen, Wuppertal

Dr. med. Ammar Scheib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ammar Scheib Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Ammar Scheib Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hatte Heute 25.1.24.einen Termin um 9.30Uhr.Nach 1.5 Stunden im Wartezimmer wo alle Patienten die nach mir kamen und schon weg waren,habe ich gefragt wann ich denn dran komme.Man sagte mir das der Computer meinen Namen gelöscht hat und ich sollte jetzt ins Behandlungs Zimmer gehen was ich auch tat.Da wartete ich nochmal 1 Stunde vergeblich.Die Arzthelferin sagte das er noch 1 Patientin hat.Dann habe ich mich angezogen und der Arzthelferin gesagt das sie meinen Termin löschen kann.Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten.

Schnelle Termine, sehr freundliche Mitarbeiter und ein toller guter Arzt.

Ich habe vor 2 Jahren 2 Bandscheibenvorfälle mit einem einklemmenden Nerv diagnostiziert bekommen. Ich bin zu diesem Arzt, weil der andere mich sofort operieren wollte. So lange ich keine Symptome habe riet man von einer OP ab. Mitte Feb. habe ich plötzlich Kraftverlust im rechten Bein und Schmerzen gehabt. Ich konnte keine Treppen laufen und bin die Treppe hochgefallen. Am selben Tag angerufen und man sagte Termin 02.03.23. 1 1/2 Monate bei sowas auf einen Termin warten? Nach weniger als zwei Wochen bin ich Sonntags als Notfall ins Krankenhaus, da ich nicht mehr konnte. Dienstags wurde ich bereits operiert, es war kurz vor 12, da die Sorge groß war das der Nerv einen bleibenden Schaden davon trägt. Als ich Donnerstag anrief das der Termin nicht benötigt wird, da ich gerade aus dem Krankenhaus komme und frisch operiert bin wurde die Terminabsage aufgenommen aber die Sprechstundehilfe sagte nichts dann kommen sie bitte morgen zur weiteren Besprechung und Wunderversorgung. Zum Glück hatte ich bereits einen anderen Arzt in der Hinterhand und dort schon einen Termin! Ich sage hier ganz klar: Unterlassene Hilfeleistung oder die Sprechstundenhilfe weiß nicht was Priorität hat!

Vom Arzt selbst war ich eigentlich sehr überzeugt. Wäre mal interessant zu wissen was der Arzt selbst zu diesem Thema sagt...

Nie wieder auf jeden Fall!

Obwohl ich gesagt habe dass ich extremen Schmerzen habe und das Schmerzmittel hat nicht geholfen was ich eingenommen habe war das der Helferin egal und hat von vorne herein gesagt dass sie mich heute nicht untersuchen, wenn dann mit Termin aber darauf die Woche. Und was mache ich solange mit den Schmerzen? Antworten Sie: tja... in einem mir doch egal Ton....
Vom Arzt brauchen wir erst garnicht sprechen, 2 mal gesehen, 2 mal was anderes erzählt... nie wieder.

Extreme Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Scheib ist sehr freundlich
nimmt sich Zeit, sieht den Menschen,
untersucht, fragt nach und hört zu.
Er hat mir versprochen das ich laufen
kann wie ein Reh.Und es gehalten.
Ab heute keine Schmerzen, keine Tabletten.
Auch das Praxisteam ist superlieb und sehr freundlich.

Herzlichen Dank

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor Jahren habe ich etliche Orthopäden durchprobiert. Erst in der Praxis von Dr. med. Ammar Scheib wurde ich ernst genommen und mir geholfen.
Ich würde uneingeschränkt die Praxis weiter empfehlen.

KOMPETENTER UND PATIENTEN ZUGEWANDTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Scheib steht im Vordergrund die Ursache der Erkrankung herauszufinden, als statt nur die Symptome zu beseitigen. Er ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.

Dr. med. Ammar Scheib

Guten Morgen. Wir danken Ihnen sehr für diese positive Bewertung. Mit lieben Grüßen Ihr Praxisteam

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, selbst den ersten Termin erhielt ich innerhalb einer Woche. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und auch der Arzt war freundlich, nahm sich Zeit und legte den Fokus wirklich auf die Krankheit/Therapie, statt auf eine schnelle Abarbeitung der Patienten. Die Praxis ist zwar nicht top-modern, jedoch ist alles vorhanden, was nötig ist und absolut in Ordnung. Ich denke, dass die finanziellen Mittel hier wirklich den Patienten zu Gute kommen und daher eher in Fokus genommen werden, als die Praxisausstattung, von daher, top!

Dr. med. Ammar Scheib

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Ab dem 01.07.21 finden Sie uns in unseren neuen Räumlichkeiten wieder am Alten Markt 7, im Dierichs Haus, 4 Etage.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PRaxisteam

Wirklich sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr menschlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Patient und Beratung.
Die Therapie steht im Vordergrund und nicht nur Zeit und Kosten.
Fühle mich SEHR gut aufgehoben (nachdem zwei Orthopäden bereits gewechselt)
und kann ich wirklich nur empfehlen!!

Dr. med. Ammar Scheib

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Liebe Grüße Ihr Praxisteam

Sehr guter Arzt bei dem der Patient im Vordergrund steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Scheib ist ein sehr netter Arzt, klärte mich gut auf. Die Wartezeiten sind leider lang, aber dafür kann man auch ohne Termin rein. Die Dame am Anfang ist super lieb!

Dr. med. Ammar Scheib

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben