Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ammar Ghouzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Peter-Müller-Str. 20, Düsseldorf

radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH Andere

Nachdem mein Freund aus der Notaufnahme der Uni-Klinik mit einer Thrombose nachts mit einem Rezept für Blutverdünner entlassen wurde, wandten wir uns am nächsten Tag an Herrn Dr. Ghouzi, welcher uns durch seine Präsenz in den sozialen Medien und seine ehrenamtliche Tätigkeit bekannt war. Da mein Freund schon einmal eine Lungenembolie durch eine Thrombose erlitten hatte, musste zeitnah ein CT der Lunge durchgeführt werden.
Herr Dr. Ghouzi arrangierte einen Termin noch am gleichen Tag im radprax Vorsorgeinstitut.
Nur Herrn Dr. Ghouzis Engagement ist es zu verdanken, dass eine Lungenembolie rechtzeitig entdeckt wurde. Er organisierte außerdem, dass mein Freund zur Notaufnahme der Schön Klinik gebracht wurde.
Wir sind Herrn Dr. Ghouzi von Herzen dankbar. Durch sein schnelles, unkompliziertes und kompetentes Handeln konnte mein Freund direkt adäquat behandelt werden.
Das radprax Vorsorgeinstitut haben wir dabei als moderne Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/-innen erlebt.

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH Andere

Ich bin seit 2019 Patientin von Dr Ghouzi da er mir meinen Herzschrittmacher gesetzt hat und es für ihn selbstverständlich war mich auch danach zu betreuen… insbesondere wenn es darum ging den Schrittmacher auszuschalten fürs MRT
Da war es für mich auf jeden Fall klar als ich ein CT brauchte ihn anzusprechen um in der Radiologie Radprax einen Termin dafür auszumachen
Seine offene und sehr hilfsbereite Art ist nicht nur für mich als Herzpatientin sondern auch für seine neue Wirkunsstätte eine Bereicherung! Wenn es jetzt noch die Möglichkeit gäbe dort ebenfalls als Herzschrittmacher Patient ein MRT bei Bedarf machen zu können wär es perfekt.
Ich wünsche Dr Ghouzi von Herzen alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Position…
Xxxxx

Dr. med. Ammar Ghouzi

herzlichen Dank für Ihre warmherzigen Worte und die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei mir so gut aufgehoben fühlen.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen motiviert mich in meiner täglichen Arbeit.
Passen Sie bitte gut auf sich auf und wir sehen uns ganz sicher sehr bald wieder ❤