Ammar Anagreh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weißliliengasse 14, Mainz

AllDent Zahnzentrum Mainz

Weißliliengasse 14, Mainz

AllDent Zahnzentrum Mainz

• Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Dank Herrn Anagrehs Kompetenz und Erfahrung konnte bei mir ein von vielen zuvor nicht erkannter Riß im Backenzahn wirksam behandelt werden. Mit den Schmerzen war ich davor von einer Stelle zur anderen geschickt worden, aber niemand konnte das Problem identifizieren. Die Wurzelbehandlung durch Herrn Anagreh verlief äußerst professionell und weitestgehend schmerzfrei. Ebenso der nachfolgende Zahnaufbau. Man spürt bei ihm die Routine und Erfahrung, wodurch Vertrauen und Zuversicht entsteht. Das AllDent-Team arbeitet sehr gut zusammen und nutzt dabei alle technischen Möglichkeiten auf neuestem Stand. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und insbesondere von Herrn Anagreh bestens behandelt. Vielen Dank dafür.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Mit Zahnschmerzen, bin ich als Notfalll Patientin zu Herr Anagreh. Er hat den Zahn untersucht, seine Diagnose begründet, über die Behandlungsmöglichkeiten informiert, über die möglichen Folgen der Alternativen aufgeklärt und gefragt was ich gerne will. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten. Mit seinen Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Außerdem ist er ein sehr freundlicher und herzlicher Mensch Vielen lieben Dank Herr Anagreh

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Schmerzarme Behandlung. Zusatzkosten wurden zu Anfang transparent kommuniziert.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Vielen Dank. Das war eine wirklich einfühlsame und emphatische Erfahrung für einen Not-Zahnarztbesuch. Danke, danke, danke.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich fühle mich gut aufgehoben. Selbst meine Ängste werden berücksichtigt,Eigentlich habe ich auch Angst vor Spritzen. Herr Anagreh´s Betäubungsspritze habe ich kaum gemerkt.
Meine Wahl für diese Klinik war absolut die richtige Entscheidung und Herr Anagreh ist absolut empfehlenswert.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Da ich sehr große Angst habe hat Herr Anagreh es sehr gut geschafft mich zu beruhigen .
Die Behandlung war gut erträglich gewesen .
Auch alle Zahnmedizinischen Assistenten waren alle super nett, freundlich und beruhigend .

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Fühlte mich bei Herrn Anagreh immer bestens aufgehoben. Egal ob es um Wurzelbehandlungen oder einfachere Dinge ging, wurde mir immer zeitnah geholfen. Bin froh ihn als Zahnarzt zu haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

De. Anagreh war unglaublich freundlich und meinte direkt "er wolle mir einfach nur helfen". Er war total sympathisch, einfühlsam und vor allem kompetent. Ich fühlte mich direkt wohl Die Behandlung war nahezu schmerzfrei, selbst die Spritzen spürte ich kaum. Ein riesen Dankeschön bereits!Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn nur empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Dr. Anagreh hat sehr angenehm behandelt. Er war sehr freundlich. Die Behandlung war fast vollständig schmerzfrei. Sogar die Stiche der Betäubungsspritzen habe ich fast überhaupt nicht gespürt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Der Arzt der mich behandelt hat (Ammar Anagreh), war offensichtlich sehr erfahren, da er den Auslöser meiner Schmerzen direkt entdecken und behandeln konnte! Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder gerne zu ihm in die Sprechstunde gehen. Ebenfalls muss ich die Kompetenten Arzthelfer und Arzthelferinnen loben.