Postbrookstraße 103, Schiffdorferdamm, Bremerhaven

ab 24 €

Bitte beachten Sie, wenn Sie diesen Beratungsslot buchen, dass es sich um einen reinen Selbstzahlereingriff handelt. Für Anträge bei der Krankenkasse rufen Sie bitte im Sekretariat an: 0471 299 3662

24 €

Bitte beachten Sie bei dieser Terminbuchung, dass es sich hierbei um eine rein ästhetische Beratung handelt.
Wenn Sie einen Kostenübernahmeantrag bei Ihrer Krankenkasse stellen möchten, rufen Sie bitte im Sekretariat an: 0471 299 3662

ab 48 €

ab 48 €

Mehr erfahren

Hier handelt es sich um einen Folgetermin. Erstberatung bitte entsprechenden Termin buchen!

Nur Selbstzahlerleistung!

Mehr erfahren

Reiner Behandlungstermin, kein Beratungstermin!

Reine Selbstzahlerleistung!

ab 24 €

Ich heiße Sie in der Sektion Plastische und Ästhetische Chirurgie des Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. Amir Salah, und als Plastischer und Ästhetischer Chirurg freue ich mich, Ihnen ein breites Spektrum modernster ästhetischer und rekonstruktiver Verfahren anzubieten. Gemeinsam mit meinem engagierten Team stehe ich Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen.
Mein Ziel ist es, Ihre ästhetischen und funktionalen Anliegen auf höchstem Niveau zu behandeln. In der Sektion Plastische und Ästhetische Chirurgie des Klinikums Bremerhaven Reinkenheide gGmbH biete wir folgende Schwerpunkte an: Plastische Chirurgie: Ob Rekonstruktionen nach Unfällen oder Eingriffe zur Wiederherstellung nach Tumoroperationen – wir stehen Ihnen mit unserem breiten chirurgischen Behandlungsspektrum zur Seite, damit Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen. Ästhetische Chirurgie: Hierzu gehören Injectables wie Hyaluronsäure oder Botolinumtoxin, PRP/Eigenbluttherapie, Laserbehandlungen als auch ambulante Eingriffe.
Neben meinen Schwerpunkten biete ich ein umfassendes Leistungsspektrum, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist: Ambulante Eingriffe wie Liposuktion, Oberlidstraffung, Ohrkorrektur, Doppelkinnbehandlung, Narbenkorrektur, Entfernung von kleinen Hautveränderungen (z.B. Muttermale),Oberarm-/Oberschenkelstraffung, Unterspritzung mit Eigenfett und vieles mehr, um Ihr Aussehen nach Ihren Wünschen zu optimieren.
  • Plastische und Ästhetische Operationen

Standort: Sektion Plastische und Ästhetische Chirurgie - Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Doktor Salah ist ein sehr kompetenter und freundlicher Chirurg, welcher sich stets Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich seit dem ersten Moment sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Sektion Plastische und Ästhetische Chirurgie - Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH Beratungsgespräch (Neupatient)

Sehr cooler Doktor, war alles perfekt, wäre schön wenn es solche Ärzte mehr geben würde

Standort: Sektion Plastische und Ästhetische Chirurgie - Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH Brustverkleinerung (Beratung)

Im April 2024 hatte ich eine Brust OP bei Dr. Salah. Er hat mich im Vorfeld ausführlich beraten und auch die Risiken angesprochen. Nach der OP hat er mich auf Station "besucht " und die Wunden untersucht. Nach 3 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen . Ich bin mit seiner Arbeit und dem Ergebnis voll zufrieden und würde mich jederzeit wieder bei ihm operieren lassen. Dr. Salah ist fachlich kompetent und trotzdem locker.

Herr Dr. Salah hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Er macht seine Arbeit sehr professionell und er hatte für all meine Fragen eine passende Lösung. Auch für mögliche weitere Eingriffe würde ich wieder zu Herrn Dr Salah gehen. Ich kann den Arzt nur noch weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Sektion Plastische und Ästhetische Chirurgie - Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH Botox (Beratung)

Mein erster Besuch bei Dr. Salah war sehr angenehm. Er hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

Standort: Sektion Plastische und Ästhetische Chirurgie - Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Sehr zufrieden mit der Beratung vor und nach der Operation, sowie dem Endergebnis.

Herr Dr.Salah gab mir (männlich/61 Jahre alt) von Anfang an ein hervorragendes Gefühl indem er sich meinem Problem mit hoher Kompetenz und Einfühlsamkeit annahm.
Aufgrund einer überstandenen Erkrankung bei der ich hormonelle Medikamente einnehmen musste entwickelte sich eine stark ausgeprägte Brust.
Das OP Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Meine Brust ist wieder Flach, ich empfinde 1 Woche nach der OP kaum schmerzen und das Gefühl sowohl in der Brust als auch in den Brustwarzen ist ganz normal da.
Ich bedanke mich herzlichst bei Dr.Salah und seinem Team. Er ist der Arzt meines Vertrauens geworden.

Standort: Sektion Plastische und Ästhetische Chirurgie - Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH PRP-Therapie gegen Haarausfall

Herr Dr. Salah kennt sein Handwerk ausgezeichnet und hat mir stets das Gefühl von Professionalität und Vertrauen vermittelt. Ich bin überglücklich mit den Ergebnissen und werde definitiv weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen. Danke für alles!

Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Seine PRP Behandlungen haben mir geholfen, meinen Haarausfall in den Griff zu bekommen und meine Haare sind endlich wieder voller. Zudem habe ich PRP gegen meine Pigmentflecken im Gesicht einsetzen lassen und voila, meine Haut sieht ebenmäßig und strahlend aus. Ich bin so dankbar und freue mich auf meine kommende Hyaluron Behandlung. Er ist definitiv der Arzt meines Vertrauens geworden.

Standort: Sektion Plastische und Ästhetische Chirurgie - Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH Andere

Update:

Am 5.6.2024 hatte Dr. Salah bei mir eine Fettschürzenentfernung/ Bauchdeckenstraffung nach hoher Gewichtsabnahme durchgeführt.

20 Tage nach der OP bin ich nach wie vor von dem Ergebnis und meinem ‚neuen‘ Ich begeistert. Herr Dr. Salah hat den Eingriff und damit meine neue Silhouette ganz wunderbar an meine Körperproportionen angepasst. Es passt alles zusammen und zu mir.

Der Schnitt heilt fantastisch, ich habe mit Ausnahme der ersten drei Tage keinerlei Schmerzmittel benötigt, habe jedoch nicht wirklich ‚Schmerzen’ sondern vielmehr die Einschränkungen der Beweglichkeit als unbequem empfunden. Mit einer für mich angefertigten Corsage fühle ich mich sicher.
Auch die liebevolle Rekonstruktion meines Bauchnabels ist Dr. Salah toll gelungen.
Es ist ein spannender Prozess der Geduld braucht - ich freue mich auf den nächsten Termin und bin nach wie vor dankbar für die gute Betreuung durch Dr. Salah und sein Team.

Standort: Sektion Plastische und Ästhetische Chirurgie - Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH Botox (Folgebehandlung)

Ich habe mich vor einiger Zeit bei Dr. Amir Salah zwecks Faltenunterspritzung in Behandlung begeben. Ich fühlte mich schon während unserem ersten Beratungsgesprächs sehr gut aufgehoben. Er vermittelte mir den Eindruck hoher Professionalität und Kompetenz. Dr. Amir Salah ist ein Arzt mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich war total begeistert von dem Ergebnis und werde mich weiter von ihm behandeln lassen.