Praxis Dr.med. Amin Ballouz Facharzt für Allgemeinmedizin
Bertolt-Brecht-Platz 1 a, Schwedt/Oder

Dr. med. Amin Ballouz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Amin Ballouz Facharzt für Allgemeinmedizin
Schmiedeweg 10, Pinnow

Sind Sie Dr. med. Amin Ballouz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Amin Ballouz Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich neu nach Schwedt gezogen bin, wollten die niedergelassen Ärzte keine neuen Patienten aufnehmen oder mit Monatelangen Termin Wartezeiten. Bei Dr. Ballouz wurde ich nicht abgewiesen!!!
In allen belangen fühle ich mich bei Dr. Balouz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Mitlerweile ist meine Mutter auch bei Herrn Dr. Ballouz. Dr.Ballouz hat sich super um meine Mutter gekümmert und endlich ihre leiden gelindert.

Ein Arzt der sich um Patienten kümmert und im gegensatz zu anderen Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amin Ballouz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mich nach einer Stunde Wartezeit wieder nach Hause geschickt und keine herzecho bei mir gemacht, da ich von der Arbeit kam und nach Schweiß gerochen habe

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amin Ballouz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Ballouz wird man immer behandelt, ob mit oder ohne Termin- von Akutsprechstunden habe ich dort noch nichts gehört.
Ich bin sehr dankbar für die jahrelange Behandlung und Beratung. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet und dadurch braucht der Patient keine oder wenige Überweisungen zu anderen Ärzten.
Sollte es für den Patienten sehr schlimm sein, greift Dr. Ballouz schon mal zum Handy und vereinbart selbst mit dem Facharzt kurzfristig einen Termin. Kleine OPS führt der Doktor selbst aus.
Die Schwestern dieser Praxis sind sehr nett und kompetent.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Immer im Dienst der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amin Ballouz Facharzt für Allgemeinmedizin

So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Ich gehe nun wirklich nur zum Arzt wenn es mir dreckig geht. Das ist vielleicht 1 mal im Jahr der Fall. Also auf jeden Fall kein Dauergast. Dieser Mensch kam rein bleibt an der Tür stehen fragt was ich habe. Nach dem ich alles von weitem geschildert habe schrie er mich an, krankenschein gibt es nicht. Man sei nur zu faul zum arbeiten. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Wie gesagt die diagnose stellte er aus 3m Abstand!

Unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amin Ballouz Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt.

Mit Leib und Seele Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amin Ballouz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr begeistert und jahrelanger Patient bei Herr Doktor. Keine Überweisungen,alles was er machen kann,Wird schnellstens vor Ort untersucht. Sehr Liebe Schwestern.

Sehr begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amin Ballouz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich verstehe nicht warum dieser Mann Mediziner geworden ist. Er häuft Patienten an und behandelt sie nicht ausreichend, nur um Geld zu scheffeln. Er scheint keinen Überblick mehr über das zu haben was er macht und gibt den Frauen an der Rezeption scheinbar die Schuld. Er erahnt eine Krankheit und die jüngeren Patienten stempelt er als Simulanten ab und reicht nur einen Krankenschein raus. Eine Zumutung.

Inkompetent und Verwirrt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amin Ballouz Facharzt für Allgemeinmedizin

Um Gottes Willen ... solch einen Arzt darf man doch nicht auf die Menschen los lassen, er hört einen nicht zu, beschäftigt sich nicht mit der Vorgeschichte der Patienten und redet so verwirrend das ich genau so schlau wie zuvor bin.

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amin Ballouz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Ballouz kam ca. 25min nach Beginn seiner Sprechzeit in den Warteraum geeilt und verließ diesen auf schnellstem Weg in seinen Behandlungsraum. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits alle Sitzplätze vergeben und ca. 10 Patienten mussten stehen. Ein Großteil der Leute ist auch schon gegangen um am nächsten Tag erneut ihr Glück zu versuchen. Immer wenn der Dr. kurz in den Warteraum musste wurde er von Patienten, die "nur ein Rezept brauchten" regelrecht überfallen. Diese wurden alle vorgezogen..

Über 3h Wartezeit für ca. 20sek "Behandlung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amin Ballouz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe ewig gewartet bis ich endlich mal rangekommen bin und dann hat angeblich nach 30 sekunden schon festgestellt was ich habe hat sich sehr sehr wenig zeit für mich genommen echt sehr traurig ein glück war das nur mein Vertretungs Arzt

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben