Amer Khazndar muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. Amer Khazndar ich bin Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und begrüße Sie herzli...

Die gesunde Entwicklung Ihres Kindes liegt mir sehr am Herzen. Akutbehandlungen Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen sind die häufigsten Anliegen i...

Zwei meiner Spezialgebiete sind die Allergologie und die Neonatologie. Zu diesen und drei weiteren Themen aus meiner kinderärztlichen Praxis finden...

Warum zu mir?

Seit 2009 bin ich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und bin mit vollem Einsatz für meine jungen Patienten und deren Eltern da. Mein Anliegen i...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Kinderarztpraxis Khazndar seit Oktober 2020 in neuen Praxisräumen in der Saarstraße 14 in Dinslaken. Auch diese neue Adresse ist aus...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English)

Standort: Kinderarztpraxis Khazndar Andere

Ein sehr herzlicher Arzt. Die Gesundheit seiner Patienten steht im Vordergrund. Das merkt man jedesmal im Gespräch mit ihm.
Er hat ein sehr gutes Fachwissen und hat uns auf Anhieb helfen können. Danke!

Standort: Kinderarztpraxis Khazndar Andere

Sehr kompetenter Arzt der sich genug Zeit für die Kindern und auch für die Eltern nimmt, unsere Tochter ist hier sehr gut aufgehoben und wir sind immer gut aufgeklärt. Ich empfehle Dr. Khazndar mit gutem Gewissen weiter
Noch dazu: moderne Praxis, super nettes Personal und vor allem genug eingestellt, und gut organisiert. weiter so!

Standort: Kinderarztpraxis Khazndar

Aktuell sind wir scheinbar Dauerparient beim Kinderarzt, immer wieder mit anderen Krankheiten, die bei 3 kleinen Kindern nicht ungewöhnlich sind.
Wir fühlen uns in guten Händen. Man kann jederzeit kommen und kommt trotzdem schnell dran. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und der Arzt geht auf alle Fragen ein. Er strahlt eine enorme Ruhe aus, was für die Kinder natürlich auch sehr wichtig ist und nimmt sich immer die Zeit, die nötig ist.

Standort: Kinderarztpraxis Khazndar

Also meine Söhne sind 17 und 14 und werden nicht mehr so oft krank, aber bei der Jugenuntersuchung fühlten sie sich sehr wohl, obwohl sie den Arzt zum ersten mal kennengelernt haben. Die Mfas sind immer nett und freundlich, am meisten freue ich mich wenn die Semra da ist. Ich bin froh, dass wir bei Herr Dr. Khazndar in Behandlung sind

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Khazndar

Bin seit 2008 bei der Praxis. Vorher war natürlich Dr.Xxxxx dort. Aber es hat sich nichts geändert im positiven Sinne. Immer nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Gehe gerne mit meinen 3 Jungs dort hin. Vorher hatte ich 3 mal den Kinderarzt gewechselt muss ich noch erwähnen.
Gute Kinderärzte und freundliche Arzthelferinnen sind schwer zu finden.

Immer freundlichen und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Khazndar

bis jetzt bin ich zufrieden. Der Arzt ist sehr nett und ruhig.
man wartet kaum (5 minuten) in der Praxis und finde ich sehr wichtige Punkt, dass man die Praxis am Samstag bei Notfall in bestimmter Zeit besuchen kann.
Die Mitarbeiter sind sympatisch, international und versuchen möglichst die Patienten zu helfen.
der Ort liegt in Stadtzentrum also man braucht nicht viel zu sagen.

freundliche Umgang und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben