Praxis Dr.med. Amelie Wernicke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kurfürstenstr. 19, Innenstadt , Potsdam

Dr. med. Amelie Wernicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Wernicke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wernicke ist eine absolut tolle Ärztin. Sie ist unübertroffen einfühlsam und emphatisch Sie hat mich auf meinem langen Leidensweg so wahnsinnig hilfreich unterstützt und mir so viel Verständnis entgegengebracht. Ohne sie hätte ich diese schwierige Zeit nicht überstanden.
Sie gibt für ihre Patienten einfach alles und man hat nie das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck steht. Ich bin so dankbar für Ihre Unterstützung!!!!

Unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Wernicke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit längerem Patientin und bin sehr zufrieden. Ob Akutsprechstunde, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Rezeptbestellungen, etc. Ich fühle mich stets sehr gut betreut und beraten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Schw. Conny und Schw. Manuela. Außerdem hab ich selten eine so gute Webseite bei einer Praxis gefunden.

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Wernicke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier schwanken die Wartezeiten sehr stark, aber das Warten lohnt sich.

Die Patienten stehen hier an erster Stelle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Wernicke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Man hat schnell das Gefühl, dass man ihr alle Probleme anvertrauen kann und ernst genommen wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um dem Patienten besten Rat geben zu können. Sehr tolle Praxis, wo es darum geht dem Patienten zu helfen! Das Schwesternteam ist nett, sympathisch und mit Humor. Ich bin richtig happy gewechselt zu haben.

Ärztin aus Berufung - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Wernicke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die beste Hausärztin, die ich mir vorstellen kann. Sie tut das, was heute viele Mediziner nicht mehr können - aus den unterschiedlichsten Gründen: Sie nimmt sich zeit und hört zu. Es wird deutlich, dass sie über grosses Fachwissen verfügt und sehr gewissenhaft vorgeht. Dass sie alternative Heilmethode unterstützt, ist für mich sehr wichtig. Das Schwesternteam ist sehr offen und sympathisch. Ich könnte mich nicht in besseren Händen wissen.

Hausärztin bei der Mensch im Vordergrund steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Wernicke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin begeistert: Tennisarm - 2 Sitzungen mit Blutegeln - absolute Heilung...

Fr. Dr. Wernicke ist IMMER freundlich, geduldig und hartnäckig in der Abklärung von Ursachen.
Absolut tolle Ärztin mit einem lustigen und sehr empathischen Schwestern-Team...

Tolle Allgemeinärztin mit guten alternativen Heilmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben