Allgemeine Sprechstunde

Clemensstraße 12, Frankfurt

Mehr erfahren

Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie

Alle Termina ab dem 01.07.2024 finden ausschließlich am neuen Praxisstandort Clemensstraße 12, 60487 Frankfurt statt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr emphatische und interessierte Ärztin. Kurze Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde um eine Bewertung meines Ersttermins bei Frau Köbel gebeten, was ich gerne tue. Nach bislang einem Termin erschien sie mir als engagierte und empathische junge Assistenzärztin, die mich gründlich untersuchte bzw. untersuchen ließ. Auch positiv: der Arztbrief, um den ich bat, erreichte mich bereits nach wenigen Tagen. Nachteilig erschienen mir lediglich in einem Punkt die Praxisräumlichkeiten: das Wartezimmer ist für mein Empfinden viel zu klein.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Köbel hat sich ausreichend Zeit genommen.
Sie ist empathisch und geht gut auf die Belange des Patienten ein.

Termin auf jameda.de gebucht

War mit meiner Dementen Schwiegermutter dort und Frau Dr Köbel hat sich viel Zeit für ein aufklärendes Gespräch genommen.

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie Andere

Leider hatten die Damen am Empfang mich nicht darüber aufgeklärt dass dies eine rein Neurologische Praxis ist. Ansonsten war die Erfahrung mit der Ärztin sehr sehr gut und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin bislang sehr zufrieden - ich fühle mich gut beraten und informiert.

Termin auf jameda.de gebucht

ging nicht auf mein Problem ein , musste viel nachfragen , bin mit der Diagnose immer noch nicht aufgeklärt und weiss immer noch nicht woran ich bin

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie Andere

Ich war aufgrund meiner Aura Migräne bei Frau Dr. Köbel zur Untersuchung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles ausführlich erklärt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und sicher gefühlt. Sie hat sich mein Anliegen angehört und versucht mir zu helfen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Frau Dr. Köbel ist eine sehr sympathische und emphatische Ärztin.
Liebe Grüsse, Xxxxx

Professionelle Einzatz und Freundliche Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Ärztin.Alles bestens für ganze Team.,alle sind sehr nett.