Praxis Amelie Esser Physiotherapie c/o Praxis Arlett Hovakimian
Unterlindau 12, Westend-Nord, Frankfurt

Amelie Esser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Amelie Esser?

Standort: Praxis Amelie Esser Physiotherapie c/o Praxis Arlett Hovakimian

"Frau Esser ist nicht nur fachlich versiert & kompetent, sondern kann mit ihren starken Fingern Wunder vollbringen. Sie findet Stellen und Verspannungen sehr gezielt und behandelt diese auch mit entsprechendem Nachdruck. Bisher nichts vergleichbares erlebt!"

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Amelie Esser Physiotherapie c/o Praxis Arlett Hovakimian

Ich bin nun schon über drei Jahre bei Frau Esser in Therapie und kann ihre Behandlung nur wärmstens empfehlen. Ihr sehr sympathisches Wesen, gepaart mit professionellen und individuell auf den einzelnen angepassten Behandlungsmethoden, ergeben für mich ein einwandfreies Gesamtpaket. Viele, von mir an Frau Esser empfohlene Bekannte, sind ebenso begeistert von der Therapie wie ich es bin.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Amelie Esser Physiotherapie c/o Praxis Arlett Hovakimian

Amelie ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin. Sie kann sehr genau lokalisieren woher welches Problem oder Blockade kommt und kann somit ganz gezielt und effektiv behandeln. Hinzu kommt noch, dass Sie eine sehr nette und freundliche Person ist. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin sehr froh eine so tolle Physiotherapeutin gefunden zu haben. Ich möchte Sie nicht mehr missen :-)

sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amelie Esser Physiotherapie c/o Praxis Arlett Hovakimian

Kompetenz, Freundlichkeit, Sympathie, Charme.
All das beschreibt Frau Esser.
Eine seltene Kombination.
Eine eindeutige Empfehlung.

Freundliche Fachkompetenz mit Charme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Amelie Esser Physiotherapie c/o Praxis Arlett Hovakimian

Frau Esser hat durch Massage meine Muskeln an Knien und im Halswirbelbereich entspannt und mir gute Tipps gegeben, wie ich diese Entspannung weiter erhalten oder wieder herstellen kann. Durch gezielte, feste Griffe hat sie bestehende Verklebungen gelöst.

Effektive Muskelentspannung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amelie Esser Physiotherapie c/o Praxis Arlett Hovakimian

Frau Esser ist eine ausgezeichnete Physiotherapeutin die ich absolut empfehlen kann.

Ausgezeichnete Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amelie Esser Physiotherapie c/o Praxis Arlett Hovakimian

Amelie ist sehr freundlich, kompetent und diagnostiziert und therapiert sehr gut! Die Beschwerden wurden deutlich gelindert und ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen!

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amelie Esser Physiotherapie c/o Praxis Arlett Hovakimian

Amelie ist nicht nur super freundlich, sondern auch fachlich versiert. Sie wusste schnell, woher meine Schmerzen kommen und konnte entsprechend therapieren, sodass meine Beschwerden wieder abnahmen. Ich gehe nur noch zu ihr.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Amelie Esser Physiotherapie c/o Praxis Arlett Hovakimian

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, Frau Esser hat sofort erkannt wo das Problem liegt und konnte mir gezielt und schnell helfen. Sie ist super freundlich, hat sich Zeit genommen und ist interessiert auf mich eingegangen. Ich habe mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt! Immer wieder gerne!

Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben