Ulmenstraße 23b, Hamburg-Nord, Hamburg

Kostenloses telefonisches Erstgespräch Kostenloser Service

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis für Psychotherapie & Coaching Amarjargal Norovjav

Für Selbstzahler beträgt der Preis 90 Euro. Für Privatversicherte liegt der Preis bei 92,50 Euro.

Nur für Selbstzahler

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Nur für Selbstzahler

Lieber Besucher und liebe Besucherin, als erfahrene Psychotherapeutin begleite ich Sie vertrauensvoll auf Ihrem Weg zu sich SELBST. Es ist mir sehr wichtig, Sie vertrauensvoll, mit Respekt vor Ihrer Biographie, auf Augenhöhe zu begegnen. Jeder Mensch trägt seine Fähigkeiten und Gaben zu seiner Lebensveränderung in sich. Seien Sie neugierig darauf, was für persönliche Erkenntnisse, Entdeckungen sowie Entfaltungsmöglichkeiten für Sie hinter Ihren Schwierigkeiten, emotionalen Krisen und körperlichen Symptomen verbergen. Ihre Denkweise, Emotionen und Erlebnisse sind nicht das, was Ihnen passiert, sondern das, was Sie daraus lernen. Psychotherapie ist ein individueller und kreativer Prozess. Ich möchte Sie gerne dabei unterstützen, sich selbst besser zu verstehen. Damit erreichen Sie die Möglichkeit, mit Leichtigkeit, Zuversicht und Freude ihr Leben zu gestalten und Ihre wertvolle Lebenszeit zu genießen.
Begleitung in Krisen Behandlung von Trauma-Folgestörungen Paar-und Familientherapie
Behandlung von Angststörungen Depressionen PTBS und Trauma-Folgestörungen Persönlichkeitsstörungen Begleitung in Lebenskrisen (Trauer, Trennung …) sowie Paar-und Familientherapie Coaching für Persönlichkeitsentwicklung Einzel- und Team- Supervision
Warum zu mir?
Vor dem Hintergrund meiner Herkunft bin ich in einem Umfeld, geprägt von östlicher Lebensphilosophie und Denkweise, aufgewachsen. Deshalb ist mir der ganzheitliche Gesundungsprozess meiner KlientInnen sehr wichtig. Unser Körper, Geist und unsere Seele sind eine Einheit und ein voneinander untrennbares Wunderwerk und dienen uns lebenslang, unerschütterlich und ohne Stillstand in Form eines Fließgleichgewichts. Wenn wir jedoch unsere Emotionen und Gefühle nicht wahr- und annehmen sowie nicht ausdrücken und verkörpern können, sie unterdrücken, verdrängen und sogar sich von denen spalten, entstehen Blockaden und Störungen. Diese verursachen in unserem System psychosomatische Krankheiten, die wir im Rahmen unseres Therapieprozesses entschlüsseln, lindern sowie auflösen und ins Gleichgewicht bringen können.
Meine Praxis und mein Team
Meine Praxis befindet sich im Gebäude des SOMA-Studios in Winterhude. Adresse: Ulmenstraße 23b 22299 Hamburg Das ruhige und entspannende Ambiente wird Ihnen als ein vertrauensvoller und sicherer Ort dazu dienen, sich während unserer Sitzungen wohl und gelassen zu fühlen.

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Amarjargal Norovjav Psychotherapie durch Hypnose (Erstsitzung)

Frau Norovjav hat mich einfühlsam, kompetent und verständlich bei einem tieferliegenden Erlebnis begleitet und unter Hypnose erfolgreich behandelt.
Ich bin sehr dankbar über das Ergebnis und meine daraus gewonnene neue Lebensfreude. Herzlichen Dank dafür.

Amarjargal Norovjav-Bausch

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass die Hypnotherapie Ihnen geholfen hat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Amarjargal Norovjav Erstgespräch

Eine sehr einfühlsame, aber auch Zielorientierte Beratung. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt!

Amarjargal Norovjav-Bausch

Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Es bedeutet mir viel und ist mir sehr wichtig, dass Sie sich von mir verstanden fühlen.

Ich habe mich mit einem Thema an Frau Bausch gewandt, welches ich bereits über 20 Jahre bei verschiedensten Therapeuten und auch auf sehr unterschiedliche Arten versucht habe zu heilen.
Sie hat, in meinem Fall unter Zuhilfenahme von Hypnose, es geschafft endlich mich von diesem Thema zu befreien.
Danke, dass ich in Zukunft ohne diese Last durchs Leben gehen kann.

Amarjargal Norovjav-Bausch

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.