Zahnarztpraxis Amarilda Mukaj Zahnärztin
Wentorfer Str. 117, Altengamme, Hamburg

Dr. Amarilda Mukaj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

der Erhalt einer guten Mundgesundheit über das gesamte Leben hinweg ist von großer Bedeutung. Nachhaltige Zahnmedizin ist für uns nicht nur ein vorübergehender Trend, sondern eine feste Überzeugung. Mit unserer auf die verschiedenen Generationen zugeschnittenen zahnmedizinischen Versorgung bieten wir unseren Patienten ein individuell angepasstes Behandlungskonzept für jedes Lebensalter.

Unser Ziel ist es, Ihre Mundgesundheit konsequent zu erhalten, am besten durch regelmäßige Besuche und idealerweise gemeinsam mit Ihnen.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Amarilda Mukaj Zahnärztin Andere

Von mir gibt es 5 von der Anmeldung bis zur Behandlung alles gut.

Standort: Zahnarztpraxis Amarilda Mukaj Zahnärztin Andere

Ich war heute zweiten Mal in der Zahnarztpraxis von Frau Mukaj und vorher 25 Jahre bei Herrn Xxxxx. Ich war immer zufrieden und bin es weiterhin! Frau Mukaj erklärt ausführlich, auch Röntgenbilder, ist höflich, freundlich und engagiert. Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis, in der auch die MFAs wie gewohnt kompetent und freundlich sind.