Amal Diwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Winterhuder Praxisklinik Dr. George Khoury & Amal Diwan

Ich war mit eine Zahn Entzündung in verschiedenen Arztpraxen gewesen, ich wurde nicht angenommen.
In ihrer Praxis wurde ich angenommen nach einer Rücksprache mit der Ärztin
Ich würde zwischen geschoben. Ich würde schnell rangenommen.
Die Behandlung und die Schmerz Medikation sind super gewesen. Die Ärztin wirkt sehr beruhigend und freundlich sie hat mich vor jedem Schritt informiert was sie gerade vor hat.
Nochmal vielen Dank.
Ich kann sie nur weiterempfehlen

Eine sehr kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Winterhuder Praxisklinik Dr. George Khoury & Amal Diwan

Frau Diwan hat mir zu einem neuen Lachen verholfen:)) super kompetent und eine Künstlerin ihres Faches. Ich kann sie nur empfehlen und bleibe Stammpatientin! Danke Frau Diwan an Sie und Ihr tolles Team, das immer freundlich und hilfsbereit ist. Man fühlt sich in Ihrer Praxis einfach wohl. Und Danke für Ihre tolle Leistung. Ich lache wieder gerne:) Liebe Grüße von C.G.

Super Zahnärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Winterhuder Praxisklinik Dr. George Khoury & Amal Diwan

Frau Diwan macht jeden Zahnarztbesuch zur Freude: Es klingt unglaublich, ist aber die Wahrheit. Frau Diwan ist fachlich einfach spitze. Man vertraut ihr sofort und dieses Vertrauen ist in den Jahren, in denen ich von ihr behandelt werde, nie enttäuscht worden. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand. Kein lästiges Rumsabbern auf Zahnabdruckschienen, bei denen man befürchten muss, die Zähne nie wieder auseinander zu bekommen. Hier werden Hightech-Geräte eingesetzt, die Zahnersatz herstellen, der perfekt passt. Frau Diwan erklärt alles ausführlich, nimmt sich Zeit für jeden Patienten (das kann ich hier schreiben, denn meine ganze Familie ist genau so begeistert wie ich es bin). Sie ist freundlich, geduldig, lacht gerne und ist auch für einen Spaß zu haben. Eine tolle Zahnärztin und ein wunderbarer Mensch!

1000 Sterne für fachliche Kompetenz, Ausstattung der Praxis und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Winterhuder Praxisklinik Dr. George Khoury & Amal Diwan

Frau Diwan ist eine sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Zahnärztin, die ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehle! Ich fühle mich bei ihr zu jeder Zeit ehrlich und freundlich beraten und sie ist sehr entgegenkommend mit ihren Leistungen! Und mit Zahnbehandlungen kenne ich mich (leider) sehr gut aus. Ein großes Dankeschön geht auch an das sehr nette Team der Praxis! Top!!!

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Winterhuder Praxisklinik Dr. George Khoury & Amal Diwan

Noch nie habe ich mich bei einer Ärztin so gut aufgehoben gefühlt.
Sie ist definitiv astrein.
Sehr kompetent, sehr fair (besonders preislich).
Sie ist menschlich eine absolute 1 und einfach unfassbar herzlich

Die beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Winterhuder Praxisklinik Dr. George Khoury & Amal Diwan

Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Auch bei größeren Eingriffen ein gesunder, kompetenter und angstnehmender Umgang. Alles wird verständlich, freundlich und geduldig erklärt. Auch mehrmals bei Nachfragen!
Eine sehr gute, kompetente, nette und angenehme Umgangsweise.

Super Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Winterhuder Praxisklinik Dr. George Khoury & Amal Diwan

Super moderne Zahnarztpraxis, die Zahnärztin ist sehr kompetent und freundlich.
Die professionelle Zahnreinigung ist die beste die ich in meinem Leben hatte. Sie hat mich über das neue Gerät aufgeklärt und wie es mit Strahlpulver funktioniert. Da ich ziemlich empfindliche Zähne habe war ich sehr erleichtert, dass ich keine Schmerzen empfunden habe und dass, es schnell lief.
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Winterhuder Praxisklinik Dr. George Khoury & Amal Diwan

Frau Diwan ist menschlich nett, allerdings bin ich mit meiner Erfahrung in dieser Praxis absolut unzufrieden und schockiert.
Es sollte ein Abdruck für eine Knirsch-Schiene gemacht werden und der Mann der das gemacht hat war unsorgsam und ruppig. Die Schiene ging von den oberen Zähnen schwer ab woraufhin ich Panik bekommen habe. Zuvor hatte ich bereits meine Ängste bekundet, da mir in der Vergangenheit mal ein Teil meines vorderen Zahnes abgebrochen war. Der Mann reagierte auf meine Panik mit einem Spruch, dass vielleicht ja alle Zähne mit heraus kommen würden. Absolut unangebracht wie ich finde in so einer Situation.
Beim Abholen meiner Schiene gestern stellte sich dann heraus, dass die Schiene nicht richtig sitzt. Frau Diwan hat sehr lange daran geschleift und nach einer Zeit wirkte sie etwas ungeduldig und meinte man würde erst feststellen können ob die Schiene wirklich nicht passt, wenn ich sie ein paar Wochen getragen hätte. Heute morgen bin ich mit höllischen Schmerzen an meinen Zähnen aufgewacht und habe im ersten Moment Angst gehabt meine Zähne seien locker. Ich werde diese Schiene, die nicht passt, leider nicht tragen können.
Ich hatte bisher noch nie so eine schlimme Erfahrung bei Zahnärzten wie in dieser Praxis. Tatsächlich verstehe ich jetzt warum manche Menschen Angst vor dem Zahnarzt haben. (Bei so einer Zahnarzthilfe die Witze über panische Patienten macht)...

Keine gute Erfahrung und kein guter Umgang mit Panik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Winterhuder Praxisklinik Dr. George Khoury & Amal Diwan

Ich war bei 3 großen Zahnarztpraxen, bei jeder Beratung wurde mir gesagt, dass man bei der Zahnlücke die ich seit Klein auf habe nichts machen kann, sie haben sogar vom Zahnziehen gesprochen. Dr. Diwan ist eine außerordentlich aufmerksame und einfühlsame Ärztin. Sie hat mir während meiner Kontrolle gesagt, es gibt immer eine Möglichkeit Ästhetik zu wahren, ohne den Verlust von den eigenen Zähnen oder ihrer Gesundheit.
Sie hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Die Behandlung war sehr angenehm.

Dr. Diwan ist eine sehr kompetente, nette Zahnärztin. Danke nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Winterhuder Praxisklinik Dr. George Khoury & Amal Diwan

Dr. Diwan, dankesehr! Ich hatte seit meiner Kindheit Angst vor jedem Zahnarzt besuch. Und habe auch schon einige schmerzhafte Behandlungen hinter mir. Bis ich von einem Freund von ihrer Praxis gehört hatte, und mich entschloss meine Zahnschmerzen von Ihnen behandeln zu lassen. Ich war sehr überrascht wie angenehm und gut ich von Ihnen behandelt wurde. Sie haben sich Zeit für mich und für die Behandlung genommen, und dennoch habe ich kaum etwas gemerkt und es war plötzlich vorbei. Die Terminvergabe war sehr schnell und unkompliziert. Der Bus hält direkt vor der Tür und ist somit sehr gut erreichbar. Die Praxis ist sehr sauber und das Team sehr Sympatisch. Sie haben einen neuen Stammpatienten gefunden, und ich endlich eine Top Zahnärztin.

Top Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert