Praxis Dr.med. Amadeus Kaltenecker Facharzt für Dermatologie
Maxplatz 5, Traunstein

Dr. med. Amadeus Kaltenecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med. Amadeus Kaltenecker Facharzt für Dermatologie Andere

Zuerst das Positive: Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kaltenecker in Behandlung und er ist wirklich ein wahnsinnig kompetenter, einfühlsamer und effizienter Arzt. Er hat mir von 5 Jahren eine Krampfader entfernt und es ist alles super- top verheilt und die Narben sind kaum sichtbar.
Leider ist die Erreichbarkeit der Praxis eine Katastrophe!!! Wie kann ein im medizinischen Bereich so umsichtiger Arzt eine so schlechte Außenwirkung haben? Auf der Bandansage wird gesagt, dass man Termine über Xxxxx buchen kann, stimmt aber nicht. Dann werden extra Telefonsprechzeiten am Nachmittag angesagt, zu denen dann aber nur das Band läuft. Das finde ich wirklich seht schade. Sicher frißt es viel Zeit, neben dem OP- und Behandlungsalltag noch Telefonate zu beantworten, aber 2x pro Woche von 14:00 bis 15:00 Uhr z.B. jemanden für das Telefon abzustellen klappt ja in anderen Praxen auch. Eigentlich hätte Dr. kaltenecker 5 Sterne verdient, aber leider nur 3 Sterne von mir.

Standort: Praxis Dr.med. Amadeus Kaltenecker Facharzt für Dermatologie

Bin jahrelang Pat. in dieser Praxis. Dr. Kaltenecker ist der beste Dermatologe den man sich vorstellen kann. Fachlich wie menschlich.
Aber es ist praktisch unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Wollte einen Termin ausmachen und probiere seit 8 Std. eine Arzthelferin ans Telefon zu bekommen. Aber nach ein paar Freizeichen immer nur die Bandansage, daß im Moment keine Mitarbeiterin Zeit hat. Gebe es jetzt nach 15 Versuchen auf.

Arzt hervorragend, Praxis zur Terminvereinbarung unerreichbar. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amadeus Kaltenecker Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Kaltenecker überzeugte mich mit einem sehr guten und äußerst professionellem Aufklärungsgespräch zur bevorstehenden OP. Dr. Kaltenecker beantwortet jede Frage so, das ein Laie sie sofort versteht. Dadurch nimmt er dem Patienten jegliche Angst. Die zum Team dazugehörenden Helferinnen sind sehr aufmerksam zum Patienten und bereiten einen genauso versiert zur OP vor. Ebenso die Anästhesistin. Nach der OP wird man wunderbar betreut, und kann schon bald nach Hause. Auch die Nachbehandlung ist sehr zufriedenstellend verlaufen. Das gesamte Team in der Praxis Dr. Kaltenecker ist sehr zu empfehlen.

Krampfadern Entfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amadeus Kaltenecker Facharzt für Dermatologie

Dr. Kaltenecker ist echt jemand bei dem man sich sehr wohl fühlt. Natürlich auch sein Team. Echt tolle Menschen und sehr kompetent. Einen Termin bekommt man auch als neuer Patient. Nicht gleich morgen aber bei guten Ärzten, die nicht auf Quantität wert legen, ist es halt mal so.
OP gut verlaufen...so wie vorab geschildert
Ich bewerte normalerweise nicht, aber da ich diese auch lese, dachte ich man sollte es mal kund tun.
Merci ... bis jetzt :-)

Vorbildliches Team, super Dr., tolle Praxis, OP 1A ... passt einfach alles • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amadeus Kaltenecker Facharzt für Dermatologie

Ich erlebe Herrn Dr. Kaltenecker als sehr sorgfältigen, kompetenten und sympathischen Arzt. Fühle mich bestens beraten, behandelt und ernst genommen. Auch die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, das Team ist nett, professionell und kompetent.

Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amadeus Kaltenecker Facharzt für Dermatologie

Top Arzt, sehr zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt & wurde kompätent beraten.

Rock me Amadeus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amadeus Kaltenecker Facharzt für Dermatologie

Er ist menschlich, nimmt sich unendlich viel Zeit für jedem Patienten und kann dem Patienten zuhören.

sehr gewissenhafter, einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amadeus Kaltenecker Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Kaltenecker ist ein sehr guter und erfahrener Dematologe & Allergologe, der sich 100% um mich als Patienten kümmert. Bei meiner (etwas komplexeren Symptomatik bzw. Krankheitsverlauf) kombinierte er verschiedenste Krankheitsbilder und Szenarien und grenzte schematisch meine Krankheit ein, um eine optimale Behandlung zu erzielen.
Dabei setzt Dr. Kaltenecker nicht unbedingt sofort auf schwere Medikamente, sondern versucht erstmal auf dem Körper zu hören und tastet sich bedacht ran, welche Behandlung nun die beste für einen selber ist.
Ich kann Dr. Kaltenecker nur empfehlen und versichern, dass sich die evtl. Wartezeit durchaus rentiert.

Eben ein Querdenker, ein Kombinierer, ein super Arzt durch und durch!!

Ein Querdenker, ein Kombinierer, ein super Arzt durch und durch!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amadeus Kaltenecker Facharzt für Dermatologie

Sehr strikte und gut durchorganisierte Praxis, teilsweise ist Hektik erkennbar - das schreckt Patienten ab.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit gleich null, z.B. bei Terminänderungen Nachsorge etc.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, jederzeit zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amadeus Kaltenecker Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Kaltenecker nimmt sich für die Behandlung bzw. Untersuchung immer viel Zeit, ist super nett, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Wenn man denn mal durchkommt bis zu ihm.......Telefonisch kommt man nie durch, oder nur zum AB. Termine bekommt man entweder gar nicht oder erst für nächstes Jahr, ich glaub eine Audienz beim Papst ist leichter zu kriegen :-)

kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert