Dipl.-Psych. Aloys Klocke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Aloys Klocke?

1 Bewertung

Standort: Aloys Klocke und Constance Hornbogen Andere

Erster Eindruck ok doch dann kam das böse Erwachen. Dieser Mensch nannte mich verrückt u lächelte dabei süffisant, als ob es ihm gefiele was er dort hörte. Ich kam zu ihm wegen einer Gruppentherapie, doch gleich zu Beginn sagte er, er böte so etwas gar nicht an, hätte gar keine Lizenz dafür. Da hätte ich wohl besser sofort aufstehen u sofort gehen sollen. Er betonte mir Zuhören zu wollen, doch er unterbrach mich laufend, ließ mich nicht einen einzigen Satz vollkommen zu Ende formulieren, fiel mir ins Wort, formulierte Sätze neu, die ich so nicht gesagt habe, erfand Dinge hinzu, die ich anders meinte. Er tat dies um seine Arroganz, seine Macht zu unterstreichen. Er wurde immer unsympathischer u meinte am Ende so gar, warum ich denn herkäme. Er betonte er müsse eine gewisse Quote erfüllen, die er beim medizinischen Dienst der Krankenkassen als Termin frei gibt. Ich befand, dass sich Psychologen heute gar keine richtige Zeit mehr nähmen u sich keine Mühe gäben, er stimmte mir zu!