Almut Lennartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Almut Lennartz?

Standort: Dr.med. Markus Dura und Almut Lennarzt

Zu meinem Kind ist Frau Lennartz immer nett allerdings auch fordernd, was für mein Kind schwierig ist. Die MA sind bis auf eine Ausnahme in der Regel gestresst, aber nett. Die Ausnahme bildet eine MA die Eltern über den Mund fährt, nicht zu hört und sehr unfreundlich ist. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe, genau so wie die Tatsache, dass ALLE Kinderarztpraxen in Dülmen gleichzeitig Urlaub machen. Es gibt auch Familien die kein Auto haben!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Dura und Almut Lennarzt

Dr. Lennartz ist eine super Ärztin und genau das war es auch schon an der Praxis. Im Feb teilte Frau. Dr Lennartz die Ansicht einen pädaudiologen Termin zu machen.Solle meine Überweisung holen wenn der Termin ist. Dr. Lennartz ist im Urlaub sagte man, Man stelle mir keine Überweisung aus soll den Termin ab sagen. Genau einen Termin auf den man 5 monate gewartet hat sagt man einfach so ab. Diese eine Arzthelferin ist schon mehrfach negativ aufgefallen unfreundlich bis geht nicht mehr!

Frau. Dr. Lennartz ist eine fantastische Ärztin Aber: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Dura und Almut Lennarzt

Frau Lennartz ist eine sehr nette und freundliche Kinderärztin, allerdings gibt es Helferinnen in der Praxis, die sind einfach nur unmöglich, frech, hochnäsig und arrogant!!! Blöde sprüche und schaffen es selber nicht mal die Praxis vernünftig zu organisieren, werden frech wenn man zu lange beim Arzt ist, wartet vorher aber schon 30 Minuten im Wartezimmer plus gute 15 Minuten im Sprechzimmer...Helferin kommt dann in die Behandlung rein, der anderen geht das ausziehen nicht schnell genug!!! Unmög

Sehr freundliche und kompetente Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Dura und Almut Lennarzt

Frau Lennatz ist nett zu den Kindern und Eltern.Es gibt auch sehr nette Helferinnen aber eine Helferin schlägt völlig aus der Art.Frau Lennatz hält auf alles die Hand. Wir wurden nicht nur unfreundlich behandelt sondern mussten uns schon mehrfach z.th. Erziehung und ernährung belehren lassen. In Diskussionen kommt dann leider deutlich raus,dass das "Fachwissen"veraltet ist und man ins Stocken gerät. Da solche"Ausrutscher" die Regel sind und ohne Folgen bleiben, sind wir jetzt woanders glücklich

Nette Ärztin aber die Helferin geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Dura und Almut Lennarzt

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe, musste hinfahren um ein Rezept zu bestellen und dann natürlich warten. Hier wird mir dann auch klar, wieso ich niemanden telefonisch erreiche. Das Telefonklingeln wird nicht beachtet!
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schwankt von MA zu MA stark. Einige sind sehr nett, lösungsorientiert und zuvorkommend. Andere sind ignorant und unfreundlich!
Die Wartezeiten sind teilweise enorm lang.
Frau Lennartz ist kompetent und offen. Sie gibt mir als Mutter das Gefühl, meine Meinung zählt. Was ich wirklich benötige, bekomme ich.

Gute, kompetente Ärztin; schwankende Arbeitsqualität bei den Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Dura und Almut Lennarzt

Fr. DR. Lennartz weiß was sie macht. Sie ist nett und geht auf die Probleme der Kinder und der Eltern ein. Sie ist freundlich und zuvorkommend. Das Praxisteam ist sehr nett.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Dura und Almut Lennarzt

Profitiert davon, dass Patienten in Dülmen den Kinderarzt wegen Aufnahmestop der anderen Kinderärzte nicht wechseln können. Wer nicht aufpasst, landet bei Frau Dr. Lennartz. Man kann nicht mit dem Kinderwagen alleine in die Praxis wegen fehlender Barrierefreiheit.

Anfangs freundlich, dann unkooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Dura und Almut Lennarzt

Ich bin seit der U3 mit meinem Sohn in der Praxis. Ich kann mir keinen anderen Arzt vorstellen. Ist zu Ihren kleinen Patienten sehr herzlich und auch zu den Eltern sehr aufgeschlossen und freundlich erklärt alles ganz genau und nimmt sich Zeit bei Fragen, auch an Tagen an denen die Praxis aus allen Nähten platzt. Auch die Arzthelferinnen sind größtenteils alle freundlich. Ausnahmen gibt es immer. Eine wirklich tolle Ärztin die ich weiterempfehlen kann.

Auf den ersten Blick sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Dura und Almut Lennarzt

Leider mussten wir an beiden Tagen, aufgrund einer akuten Krankheit unseres Kindes in die Praxis fahren. Trotz Notfalls mussten wir sehr lange warten, bis wir dran kamen. Dann wurde leider auch nicht die richtige Behandlung eingeschlagen. Dies geschah erst beim Facharzt. Wären wir direkt zum Facharzt gegangen, wäre einiges Leid erspart geblieben. Frau Lennartz war dennoch sehr freundlich. Leider ist die Praxis durch die Stufen etwas wenig Barrierefrei wenn man mit dem Kinderwagen kommt, da man diesen hoch und wieder runter tragen muss. Hierbei bekommt man Hilfe von den Helferinnen, sofern diese gerade Zeit haben.

Vertretungsweise unser Kind hier behandeln lassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Dura und Almut Lennarzt

die sich immer Zeit für ihre kleinen (und auch dazuhörigen großen) Patienten nimmt. Hört aufmerksam zu und erklärt auch ausführlich..
Wir sind mit zwei Kinder dort in Behandlung und sind immer mit dem netten Team zufrieden gewesen und können die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert