Almut Eberhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Almut Eberhard?

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Reinhold Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe das große Glück, seit Kurzem Patientin von Frau Eberhard zu sein. Sie ist interessiert, kompetent und sehr angenehm im Umgang. Wartezeiten trotz Termin können vorkommen, aber man ist menschlich so gut aufgehoben, dass man gut darüber hinwegsehen kann. Vielleicht dauert es ja bei einem selbst auch einmal etwas länger. Schon am Empfang sieht man sich sympathischen Praxismitarbeiterinnen gegenüber. Die Einrichtung entspricht nicht einer Schickimicki-Praxis am Neuen Wall, aber darauf kommt es ja auch gar nicht an. Gesamtnote 1.

Ich hatte einen Nottermin online gebucht und habe noch an dem gleichen Tag bekommen. Da es mir nicht gut ging, habe dabei nicht meinen Arzt angegeben, sondern einfach den Ersten, der/ die frei wird.
Und wurde nicht enttäuscht, wurde gehört und total liebevoll behandelt! Die Ärztin ist richtig kompetent und lieb. Ich fühlte mich sicher!
Die Behandlung geht weiter und ich bin angstfrei!

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist nun schon meine zweite Schwangerschaft die Frau Dr. Eberhard bestreut und ich bin rundum zufrieden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und ich hab niemals das Gefühl ein „schnell Durchlauf“ zu sein. Sehr empfehlenswert.

Die Praxis ist super ausgestattet und die Leistungen in der Schwangerschaft sind top.
Die Parkmöglichkeiten sind nicht ideal, allerdings ist schräg gegenüber ein Parkdeck welches humane Preise hat.

Die Arzthelferin sind ebenfalls alle samt freundlich und kompetent

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompotente Ärztin, die sich ausführlich um die Patientin kümmert.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Eberhard nur weiter empfehlen.
Freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit ! ! !
Bin sehr zufrieden.

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Eberhard ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, die sich auch genügend Zeit nimmt, jedoch ist die Praxis, gerade in Notfällen (Blutungen in der Schwangerschaft) sehr schlecht telefonisch zu erreichen, sodass ich denn ins Krankenhaus fahren musste. Die Damen am Empfang und im Labor wirken sehr hektisch und unter Zeitdruck.

Nette Ärztin, ganz schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben