Aschauhof 6 c, Altenhof

Almut Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Augenarztpraxis Almut Ahrens Fachärztin für Augenheilkunde

Nach dem Strudium der Humanmedizin in Hannover und Kiel habe ich meine Facharztausbildung in der Univ. Augenklinik Kiel abgeschlossen. Danach führte ich 28 Jahre eine augenärztliche Kassenpraxis in Kiel / Friedrichsort. Seit Juli 2023 bin ich in meinem Wohnhaus in Aschauhof kurz vor Eckernförde tätig. Damit verbunden ist eine individuelle Betreuung der Patienten, unabhängige Zweitmeinungen werden vergeben und OP Termine vermittelt ,die Patienten rund um ev erforderliche Operationen komplett betreut. Wir bieten die gesamte nicht operative Augenheilkunde an. Sind Spezialuntersuchungen nötig, arbeite ich eng mit der Univ . Augenklinik Kiel zusammen. Für eine Gebühr , die nur minimal höher als der Glaukomigel liegt, betreuen wir die Patienten drei Monate lang. Kostenfreie Parkplätze sind direkt vor der Praxis. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Standort: Praxis Almut Ahrens Fachärztin für Augenheilkunde

Total unfreundliche person kinder gegenüber und vorallem was sie sich raus nimmt das geht garnicht..kann diesen arzt nicht weiter empfehlen. Sachen die aie sagte gingen unter die gürtel liene das das kind sogar geweint hat so grob war sie

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almut Ahrens Fachärztin für Augenheilkunde

Termine sind schnell zu bekommen. Freundliches, kompetentes und belastbares Praxispersonal. Bleibt auch in Stresssituationen geduldig. Die Ärztin erklärt ihre Schritte und geht freundlich auf Fragen ein. Ich hatte das Gefühl gut und kompetent behandelt zu werden. Alles in allem eine sehr positiver Erfahrung.

Nette und freundliche Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Almut Ahrens Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, warum Frau Ahrens so viele negative Bewertungen hat.
Ich war heute das erste Mal bei ihr - keine langen Wartezeiten, nette und kompetente Ärztin.
Hat mir einige gute Tipps gegeben.

Alles perfekt. Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen,
ich war auch Ende diesen Jahres in dieser Praxis und wurde wie immer sehr gut behandelt (bin jetzt seid ca. 10 jahren Patientin, 2 mal jährlich).
Bis zum heutigen Tage wurde ich IMMMER freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt!!!!!!! Ich habe diese Praxis in meinem Freudeskreis immer gerne weiter empfohlen und habe immer eine positive Rückmeldung bekommen. UND WERDE DIESES AUCH WEITERHIN TUN

Meine 8 Jahre alte Tochter geht auch gerne in die Praxis:-)

Ich war zufrieden, hätte gerne erfahren warum mein Vorgänger so unzufrieden war? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Almut Ahrens Fachärztin für Augenheilkunde

Sie ist weder fachlich noch menschlich in Ordnung.

Inkompetente , unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almut Ahrens Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Augenarztpraxis Ahrens. Mit Termin habe ich noch nie länger als 10 Minuten gewartet, sogar ohne Termin in Rahmen einer Notfallbehandlung lag die Wartezeit unter 30 Minuten.
Bei meinen Behandlungen in dieser Praxis wurde ich immer zuvorkommend und kompetent aufgenommen und behandelt.
Es erstaunt mich immer wie familiär ich bei meinen jährlichen Besuche empfangen werde.

Diese Praxis würde ich immer weiter empfehlen.

Nette Praxis!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Almut Ahrens Fachärztin für Augenheilkunde

Im Wartezimmer mussten Flüchtling (Patient), Betreuer und Dolmetscher ewig warten, dann wurden Patientin und Dolmetscherin äußerst unfreundlich angeraunzt, man habe keine Lust, den ganzen Tag zu warten, die Patientin solle schneller antworten. Die hatte nicht verstanden, dass sie lesen sollte, sie sagte anfangs immer nur, auch unterste Zeile sei ganz deutlich zu erkennen. O-Ton: "Sie soll laut lesen, von links nach rechts und oben anfangen, nicht unten." Nach wenigen Minuten waren wir vor der Tür, Brille werde keine benötigt 100% Sehkraft. Einen Lesetext hat man ihr gar nicht erst vorgelegt. Beim Optiker anschließend nahm man sich viel Zeit für die Augenüberprüfung und die Lesebrille hat eine Stärke von 3,75 Dioptrin. Seitdem kann die Patientin wieder am Deutsch-Unterricht teilnehmen.

Flüchtlinge unerwünscht? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Almut Ahrens Fachärztin für Augenheilkunde

Es ist alles mit langen Wartezeiten verbunden.
Knapp 1,5 h warten für ein 1 minütiges Gespräch. Auch die Aussage der Ärztin das ist nur eine Bindehautentzündung, das ist nicht ansteckend, ich sehr.
Dazu war die mehr als unfreundlich, zumindest die Ärztin war okey. Nicht freundlich aber okey.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almut Ahrens Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde freundlich in der Praxis empfangen und behandelt. Den familiere Umgang spürte ich in der ganzen Praxisiszeit, ich war keine Nummer sondern eine Person!!!!!!

Familier und sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert