Alla Grosser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Alla Grosser - Ärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Grosser informiert umfassend, professionell und transparent. Sie nimmt sich Zeit für einen und beantwortet alle Fragen sehr offen und vertrauensvoll. Könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen, als bei ihr!

Super Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt! Mir wurde realistisch erklärt was möglich ist und was nicht. Auch die Behandlung war einfach nur klasse! Frau Dr. Grossner ist eine sehr kompetente Ärztin. Das Wohlbefinden und der Wunsch des Patienten liegt bei Ihr definitiv im Vordergrund.Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.Vielen Dank!

Vielen Dank für die Teilung Ihre Erfahrung und Wertschätzung meiner Arbeit.

Frau Dr Grosser ist eine tolle Ärztin ,sie hat sich so viel Zeit für mich und meine Fragen und Ängste genommen und alles ganz genau erklärt .Sie ist sehr professionell und unglaublich lieb .Selbst während der Behandlung wurde mir jeder Schritt bis ins kleinste Detail erklärt ........Ich fühle mich bei ihr absulut gut aufgehoben und kann sie nur jedem weiterempfehlen .Ich bin seid Dezember 2022 bei ihr in Behandlung und immer wieder aufs neue begeistert .Mit dem Ergebnis der Behandlungen hat sie meine Erwartungen sogar übertroffen .Einfach klasse ....

Vielen Dank für die Teilung Ihre Erfahrung und Wertschätzung meiner Arbeit.

Dr. Alla Grosser zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz. Sie hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen und erklärte mir verständlich die geplante Behandlung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
Neben Ihrer fachlichen Kompetenz zeigte Dr. Alla Grosser auch viel Empathie. Sie nahm sich Zeit für meine Fragen und erklärte mir geduldig die Zusammenhänge. Ich fühlte mich nicht mur als Patient , sondern auch als Mensch wahrgenommen.
Die Vorgeschlagene Behandlung war erfolgreich. Sie traf die richtigen Entscheidungen. Ich bin mit der Behandlungen äußerst zufrieden. Sie hat meine Erwartungen übertroffen und ich fühle mich bestens betreut.
Ich werde Dr. Alla Grosser wärmstens weiterempfehlen.

Xxxxx

Vielen Dank für die Teilung Ihre Erfahrung und Wertschätzung meiner Arbeit.

Frau Dr. Grosser ist für mich die einzige Adresse wenn es um mein Gesicht geht.
Aufgrund meines Berufes bin ich auf mein Gesicht angewiesen und versuche es in Schuss zu halten. Vor Frau Dr. Grosser hatte ich eine Behandlung bei einem anderen Arzt, jedoch war das Ergebnis nicht was ich wollte - ganz im Gegenteil.
Als ich das erste mal zu Frau Dr. Grosser kam, hatte ich ihr von meinen Wünschen erzählt und sie setzte genau diese um. Ich habe nun in ihr meine einzige Adresse für Gesichtsbehandlungen gefunden und werde keine andere Person aufsuchen, da sie die perfekte Ärztin für mich ist und ich muss keine Angst haben, dass mein Gesicht lahm gelegt ist. Es bewegt sich noch und alles sieht mehr sehr natürlich aus.
Zusätzlich zu ihrer präzisen und genauen Arbeit, ist sie auch ein unglaublich toller, aufmerksamer und liebevoller Mensch.
Vielen lieben Dank und ich freue mich wenn ich Sie wieder sehe!

Vielen Dank für die Teilung Ihre Erfahrung und Wertschätzung meiner Arbeit.

Eine Nadel im Heuhaufen! Aber es gibt sie: endlich eine Ärztin, die authentisch und ehrlich und mit viel Zeit und Herzblut berät und behandelt. Der Patient steht klar im Mittelpunkt, man wird individuell und mit viel Empathie beraten. Man kann sich auf ihre jahrelange Expertise voll und ganz verlassen. Die Behandlungsplanung ist natürlich und trotzdem präzise und sehr durchdacht. Sie arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Kurzum: Man fühlt sich rundum gut aufgehoben, danke vielmals!

Alla Grosser

Vielen Dank für die ehrliche Meinung, sowie Teilung Ihre Erfahrung und Wertschätzung meiner Arbeit.

Eine Behandlung bei Frau Dr. Grosser ist absolut empfehlenswert für alle, diesig natürliche Schönheit Wert legen und dabei dennoch gute Ergebnisse haben möchten! Hier wird man nicht durchgeschleust, sondern sie nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Möglichkeiten ein.
Die Ergebnisse sind nicht nur sehr schön, sondern wirken natürlich.
Die eigene Erscheinung wird betont ohne künstlich aufgeblasen zu wirken.

Vielen Dank für die Teilung Ihre Erfahrung und Wertschätzung meiner Arbeit.

Frau Dr. Grosser ist sehr zuvorkommend und fachlich sehr kompetent. Sie klärt ausführlich auf und verwendet nur qualitativ sehr hochwertige Produkte, worauf ich besonders viele Wert lege. Ich fühle mich bei Frau Dr. Grosser sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlungen (Eigenbluttherapie Haare und Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluron) äußerst zufrieden.
Ich kann Frau Dr. Grosser wärmstens weiterempfehlen.
Xxxxx

Alla Grosser

ielen Dank für die Teilung Ihre Erfahrung und Wertschätzung meiner Arbeit.

Ich habe die Praxis von Frau Grosser für eine ästhetische Behandlung aufgesucht und bin absolut begeistert. Frau Grosser legt großen Wert auf natürliche Ergebnisse und das merkt man von Anfang an. Bei meinem ersten Termin wurde ich ausführlich und persönlich beraten. Frau Grosser nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und einen individuellen Behandlungsplan für meine Bedürfnisse zu erstellen.
Auch während der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Grosser arbeitet äußerst präzise und lässt sich auch hierbei viel Zeit, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Das Resultat hat meine Erwartungen übertroffen – es ist sehr natürlich und wunderschön geworden.
Ich kann die Praxis von Frau Grosser nur wärmstens empfehlen, insbesondere für Menschen, die das erste Mal eine ästhetische Behandlung in Anspruch nehmen oder denen natürliche Ergebnisse besonders wichtig sind. Hier sind Sie in den besten Händen!

Alla Grosser

Vielen lieben Dank für die Schätzung meiner Arbeit.

Ich bin überglücklich, nicht nur eine sehr kompetente Ärztin, sondern auch eine grossartige Persönlichkeit wie Frau Grosser gefunden zu haben! Das letzte ist für mich genauso wichtig, wie das erste, denn nur so kann ich mich bei einer Behandlung wohlfühlen. Frau Grosser geht toll auf Patienten ein, betrachtet die Bedürfnisse ganzheitlich und ist nicht nur auf ihr Spezialgebiet eingeschränkt. Sie ist sehr aufmerksam und hört gut zu, voller Verständnis und arbeitet lösungsorientiert. Und dazu noch so gut zu erreichen! So was kennt man heutzutage fast gar nicht mehr.. Eine tolle Ärztin.