Praxis Aliye Bilge Psycholog. Psychotherapeut
Drususallee 64, Neuss

Dipl.-Psych. Aliye Bilge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Aliye Bilge?

Standort: Praxis Aliye Bilge Psycholog. Psychotherapeut

Ich arbeite jetzt seit 2018 mit Frau Bilge (drei Jahre). Davor habe ich bereits eine andere Therapie gemacht, in der viele Probleme aufgeworfen wurden aber ich nicht das Gefühl hatte ins _tun_ zu kommen. Anschließend bin ich in Reha gegangen und habe dort wunderbare Therapieerfahrungen gemacht. Im Anschluss an die Reha bin ich mit Frau Bilge gestartet. Beim Vorgespräch kam sie mir etwas streng vor aber seit es Therapie losging ist sie ein wunderbarer Mensch und eine großartige Therapeutin. Mein Werdegang ist u.a. eine übergriffige Mutter (Narzissmus?) und dem, was so eine unbehütete Kindheit mit sich bringt. Ich habe unter wiederkehrenden mittelstarken Depressionen gelitten und Tage gehabt, an denen ich wollte, dass es am liebsten wieder Nacht ist. Am Anfang hatte ich vielleicht einen "guten Tag" in zwei Wochen.

Seit dem Therapiestart habe ich viele Erfolge gefeiert. Ich kann z.B. besser schlafen. Ich habe mich lange nicht getraut Wut zuzulassen, zu streiten oder für mich einzustehen. Durch Frau Bilge habe ich das geschafft. Sie reflektiert mich gut, zeigt mir meine alten Muster auf und gibt mir Denkanstöße. Sie überfordert mich nicht aber hilft mir immer mutig zu sein. Einige Freunde mussten gehen, dafür sind viel wertvollere Freundschaften entstanden. Ich bin auch zufriedener auf der Arbeit. Und meine depressiven Episoden sind kein Sturzflug mehr. Ich habe vielleicht noch einen schlechten Tag in zwei Wochen. Und spüre schnell genug, wenn es bergab geht.

Und was ich besonders schätze ist die Möglichkeit sich zwischendurch zu melden, wenn es ein akutes Problem gibt. So falle ich gar nicht erst in ein Loch sondern hab direkt einen Menschen, der mir helfen kann nicht zu straucheln.

Von daher – Danke liebe Frau Bilge. Es ist schön, dass Sie da sind.

Seit vielen Jahren meine großartige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aliye Bilge Psycholog. Psychotherapeut

Nachdem ich bereits mehrere erfolglose Psychotherapien hinter mir habe, habe ich bei Frau Bilge endlich mal Glück.
Ich bin seit ca. 1 Jahr in Behandlung und mein Leben hat sich seitdem deutlich verbessert. Die Art und Weise wie Sie mit mir als Patienten umgeht ist hervorragend und ich fühle mich hier als Mensch wahrgenommen und bin nicht nur irgendeine Nummer im System.
Abschließend bleibt für mich zu sagen: Eine junge moderne Therapeutin mit sehr viel Empathie und Fingerspitzengefühl. Danke

Endlich fündig geworden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aliye Bilge Psycholog. Psychotherapeut

Sehr freundlich und Kompetenz, einfach weiterempfehlen

Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aliye Bilge Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin insgesamt super glücklich. Ich erhalte genug Reflexion und Anhaltspunkte, um mein Verhalten zu ändern und dadurch eine Besserung meiner Psyche und Lebenssituation herbeizuführen. Frau Bilge ist sehr sensibel und geduldig.

Großartige Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aliye Bilge Psycholog. Psychotherapeut

Ich kenne Frau Bilge schon seit zwei Jahren. Sie ist eine kompetente Psychotherapeutin. Sie ist emphatisch, hört einem gut zu und geht auf mich ein. Ich bin bei ihr in guten Händen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben