Dr. Alina Titulaer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Frau Dr. Alina Ring hat mich nach einer eingehenden Untersuchung über die bevorstehende Behandlung bezüglich der Methode und des Zeitaufwands gründlich und verständlich, unterstützt durch Skizzen aufgeklärt. Sie arbeitet konzentriert, erklärt während der Behandlung jeden Arbeitsschritt und behält auch bei Unvorhersehbarem den Überblick, sodass ich mich während der gesamten Behandlungszeit in sicheren Händen gefühlt habe. In meinem Fall handelte es sich um einen längeren Behandlungstermin, bei dem sich Frau Dr. Ring immer wieder nach meiner Befindlichkeit erkundigte und somit für eine sehr angenehme Atmosphäre sorgte. Auch ihre Zeitplanung ist perfekt, sodass selbst bei der längeren Behandlung kurze Pausen für mich als Patientin möglich waren.
Ohne Einschränkung kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Kompetente, ruhige und empathiefähige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Ich bin eine grosse Angstpatientin und bin wirklich froh das ich in die Praxis Dr Xxxxx gegangen bin. Frau Dr Ring hat mir meine Angst genommen und ich kann Sie weiterhelfen.
Wirklich tolles Team, sind freundlich und zuvorkommend, die Stimmung in der Praxis ist herzlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kompetente und sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Kürzlich waren wir als Familie das erste mal bei Frau Dr. Ring in Behandlung. Sowohl mein Mann als auch ich waren sehr zufrieden. Die Behandlung ist ruhig und angenehm und die Aufklärung sehr ausführlich und kompetent.
Besonders überzeugt hat uns ihr Umgang mit unseren beiden Kindern. Für unsere Tochter war es der erste Zahnarztbesuch und wir wissen von unserem Sohn wie schwierig das sein kann...
Ihre Geduld und Einfühlungsvermögen kam bei unseren Kindern gut an.

Familienzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Ich kam als Angstpatientin zu Frau Dr Ring und was soll ich sagen: sie schaffte es innerhalb einer Behandlung mir ein gutes und vertrauenswürdiges Gefühl zu geben, sodass ich schon viel entspannter war! Dabei nahm sie sich viel Zeit und erklärte mir verschiedene Handlungsschritte. Sie wirkte dabei sehr kompetent und teilte aber auch ehrlich ihre Meinung mit, was ich sehr schätze. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Vor allem ihre ruhige und freundliche Art hat mich überzeugt.

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Ich bin schon langjähriger Patient in der Praxis Dr. Titulaer. Letzte Woche war ich das erste mal zur Behandlung bei Frau Dr. Ring.
Ich kam leider mit starken Zahnschmerzen und hatte eigentlich wahnsinnig Angst vor der Behandlung. Da ich bis jetzt immer beim Senior war und sie noch nicht kannte, war ich entsprechend skeptisch. Aber sie hat mich durch ihre angenehme und ruhige Art schnell beruhigt. Am nächsten Tag waren alle Schmerzen weg! Ich komme wieder! Vielen Dank für die kompetente Hilfe.

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Frau Ring betreut mich, nachdem ich an meinem Gaumen eine unbekannte Wucherung festgestellt hatte.
Völlig panisch stellte ich mich bei ihr vor und sie nahm mir jegliche Angst in dem sie mit sehr ausführlichen und sachlich erklärte, dass dies nur eine Irritation war.
Nach wenigen Tagen war die Wucherung verschwunden und auch Frau Ring war sehr zufrieden bei der Kontrolle.

Sehr gute Behandlung nach unbekannter Wucherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben