Pilates und Osteopathie Alina Serafin Heilpraktikerin Osteopathin
Rheinstraße 119, Wiesbaden

Alina Serafin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Rheinstraße 119, Wiesbaden

Pilates und Osteopathie Alina Serafin Heilpraktikerin Osteopathin

• Osteopathie
  • Regenerationstherapie

Standort: Pilates und Osteopathie Alina Serafin Heilpraktikerin Osteopathin Osteopathie

Ich hatte einen Termin bei Alina, um Hilfe bei Problemen in Folge einer Sportverletzung zu suchen. Während unseres Treffens haben wir das Problem besprochen, und sie hat spezifische Kraftdefizite identifiziert. Alina hat daraufhin einen individuellen Plan erstellt, um diese Ungleichgewichte effektiv anzugehen und zu verbessern. Ich kann ihre Professionalität und ihr Wissen uneingeschränkt zu 100% empfehlen.

Einfach nur spitze, die Frau Serafin nimmt sich Zeit und nimmt sich das problem an. Sie geht immer die Sachen sachlich an aber verliert nie den Menschen aus dem Fokus. Sie hat mir sehr viel nach einer schweren Krankheit geholfen wieder auf die Beine zu kommen und habe sehr viel von ihr gelernt.