Alina Hennecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Als Angstpatient muss ich sagen das Zahnärzte ein rotes Tuch für mich sind.
Aber Frau Hennecke hat mich sehr freundlich empfangen und mit jeden Schritt ausführlich erklärt, was mich wirklich sehr beruhigt hat, so dass ich während der Behandlung keine Angst mehr hatte! Ich bin sehr Zufrieden gewesen und kann Sie nur weiter empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich kam wegen eines Notfalls zu Frau Hennecke. Sie hat sich meinem Problem mit viel Einfühlungsvermögen angenommen. Ich habe jetzt in die Praxis und zu Frau Hennecke gewechselt. Heute war mein Aufnahmetermin. Es wurden umfangreiche Untersuchungen des Gebisses durchgeführt und ein Behandlungsplan erstellt. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Zahnarzt ist hier nichts Schimmes. Die Behandlung kann ich mitbestimmen und so die Kosten im Blick behalten.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Also, ich kam heute zu einer Kontrolle zum ersten Mal zu Frau Hennecke. Ihre sehr freundliche Zahnarzthelferin namens Xxxxx brachte mich zum Behandlungszimmer. Dort angekommen erklärte mir Frau Hennecke genau was heute gemacht werden würde. Sie war sehr einfühlsam und vermittelte das Gefühl von Ruhe. Anschließend untersuchte sie mich genau inklusive Röntgen, das von ihrer Heferin ordentlich durchgeführt wurde. Wieder zurück im Behandlungszimmer entfernte Fr. Hennecke Zahnstein und polierte meine Zähne. Ich war sehr vom Behandlungsergebnis beeindruckt. Sie gab zudem Tips zur Verbesserung meiner Zahnpflege. Die Zähne waren wesentlich heller als vor der Behandlung. Mit ihrer sehr guten Arbeit hat sie einen neuen Stammpatienten gewonnen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Ich kam letztens mit sehr starken Zahnschmerzen zu Frau Hennecke in den Notdienst. Sie erklärte mir ausführlich was gemacht werden muss und nahm mir meine Angst die ich jahrelang vor dem Zahnarzt hatte. Sie und ihre Assistentin sind ein eingespieltes Team und haben alles getan das ich mich wohlfühlen konnte. Ich gehe nie wieder woanders hin. Vielen Lieben Dank

endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Das Personal und die Ärztin selbst sind immer freundlich, aufmerksam und gehen sehr gut auf einzelne Probleme ein.
Ich kann mich absolut nicht beschweren und bin sehr zufrieden und glücklich mit allem.

100 % Weiterempfehlung!!!

Hochgradig kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Ich Probleme mit Zähne. Ist laut Ärztin Krankheit, das Zähne ausfallen können. Muss jetzt öfter dahin..aber dann Krankheit kann man aufhalten. Ist nicht schlimm, weil Sie ist sehr nett...und Arzthilfe auch... ich hatte Angst ...aber jetzt ist Angst weg.. gehe nur noch zu diese Ärztin.. Jan

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich nimmt sich viel Zeit gerade für Angstpatienten es wird alles genau erklärt und Einfühlungsvermögen bewiesen. Man bestimmt selbst das Tempo und wenn es einem zu viel ist wird sofort aufgehört. Ich war anfangs sehr skeptisch und wollte wieder gehen, da ich aus der Vergangenheit anderes gewöhnt bin. Ärztin und Helferin sind weiter zu empfehlen und ich würde jederzeit wieder zu Ihnen gehen. ??

Sehr kompetente Ärztin im Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Gleich vorab; Ich bin echter Dental-Phobiker. Vor zwei Wochen zwang mich jedoch ein Notfall in dieses Zahnzentrum. Bleich, zitternd und mit schwitzenden Händen betrat ich die unendlichen Räume. Lange musste ich nicht warten, bis ich aufgerufen wurde. Zum einen gut, zum anderen (psychisch) schlimm, ich hätte gern lieber den Ausgang genommen. Aaaaber Goth sei Dank waren die da alle viel zu einfühlsam, so dass ich mich wie in einem Sog fühlte und wie paralysiert der Zahnarzthelferin ins Behandlungszimmer folgte.
Als es an die Spritze ging war der Fluchtreflex nochmal enorm. Doch ich wurde gut abgelenkt und so blieb ich liegen. Cool, kaum was gespürt - die Angst verflüchtigte sich ähnlich fix, wie die Schmerzen - dank der Betäubung.
Die Beratung war toll, die Behandlung toller. So machte ich also Folgetermine aus. Und ging wieder hin. Die Angst ist zwar nicht weg, aber durchaus ordentlich gedämpft. Panikattacken blieben quasi aus.
Behandelt wurde ich von der lieben Alina Hennecke.
Wir machten dann auch einen Termin zur Zahnreinigung aus, was für mich nochmal eine Horrorvorstellung war, der ich mich letztendlich aber auch stellen wollte.

Gestern habe ich mich also dann von Xxxxx foltern lassen. Ja, foltern. Allerdings machte die Sympathie alles sehr erträglich und ich würde fast behaupten, dass eben diese den größten Teil der Angst einfach verpuffen lässt. Sicher, war ich einige Male kurz davor, durch die Decke zu gehen. Aber alles in allem hätte eine regelmäßige Zahnreinigung einiges an Schmerzen gar nicht aufkommen lassen. Was so viel heißt, wie es ist doch mein eigenes "Verschulden".
Xxxxx hat sich voll reingekniet, mich beruhigt, Musik angemacht. Und nun kann ich gar nicht mehr aufhören, mir meine Zähne anzuschauen.

Fazit: Immer wieder. Zwar noch nicht gern, aber das hat ja mit mir zu tun und nicht mit den fantastischen Menschen da.

Ein leiser, zaghafter Abschied von meiner Dental-Phobie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Zur Schmerzbehandlung gekommen, keine lange Wartedauer.
Blombe raus gefallen, direkt eine hochwertige Keramik Füllung bekommen obwohl keinen Termin, top!!! kosten Bestätigung kam per sms ( noch nie erlebt, cool)
Frau Hennecke hat jeden Schritt erklärt und hat sich Zeit für mich genommen . durch die Liebevolle und herzliche Atmosphäre bei Frau Hennecke und Helferin Mia,
komme ich gerne wieder, ich wurde als Mensch gesehen und nicht als Patient, dass habe ich noch nie erlebt. Großes Dank

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Nach meinem Umzug nach Leipzig war ich auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis. Die großzügigen Öffnungszeiten sind dabei super in der Alldent Zahnarztpraxis.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles sehr freundlich und schnell. Frau Hennecke ist eine sehr sympathische Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Auch wenn ich bisher keine Probleme hatte, würde ich bei ihr mit solchen gut aufgehoben fühlen.

Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben