M.Sc. Alicja Tonus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Alicja Tonus?

Ich bin Ihre Heilpraktikerin, Physiotherapeutin und TCM-
Therapeutin!

Mein Weg in die Medizin begann im Jahr 2012, als ich mein Studium der Physiotherapie begann. Dort habe ich auch in 2017 meinen Masterstudium abgeschlossen, während ich bereits in meinem Beruf tätig war. In 2021 absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin (TCM). Danach habe ich auch erfolgreich die Heilpraktikerausbildung mit einer staatlich anerkannten Prüfung abgeschlossen. Gleichzeitig habe ich zahlreiche Weiter- und Fortbildungen
abgeschlossen und bilde mich stetig weiter, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten.

Ich erstelle für jeden Menschen ein individuelles Therapiekonzept.
Je nach Art von Beschwerden integriere ich darin verschiedene naturheilkundliche Therapien. Das sind u.a.:
- Akupunktur: traditionell, Bauch-, Schädel-, Ohr- und kosmetische Akupunktur
- blutige Schröpfen
- Narbentherapie
- Dorn-Breuss-Therapie
- Schüßler-Salze
- Bachblüten-Therapie, und andere.

Indikationen
- Allgemeinbefinden: Schlafstörungen, Nervosität, innere Unruhe, depresssive Verstimmung
- akute und chronische Schmerzen: Migräne, Zahnschmerzen, Schmerzen des Bewegungssystems
- Immunstörung: Autoimmunkrankheiten, Erkältungssymptome, Unterstützung nach Infektionen, Abwehrschwäche
- Neurologische Erkrankungen: nach Schlaganfall, Gesichtsnervenlähmung, Trigeminusneuralgie, Polyneuropathie, Neurose, Spastik, Lähmungen
- Gastrointestinale Erkrankungen: Reizdarmsyndrom, Morbus Crohn, Diarrhö, Verstopfung, Reflux, Koliken, Blähungen
- Gynäkologische Erkrankungen: Kinderwunsch, Fertilitätsstörung, Regelbeschwerden, Menopause
- Haut: Anti-aging, Falten, Akne, Narben
- und viele weitere, wie z.B.: Augen-, Hals-Nasen-Ohren-, Lungen, Herz- und Kreislauferkrankungen

Auch die WHO hat eine Liste mit über 100 Krankheitsbildern und Symptomen zusammengestellt, bei denen z.B. Akupunktur wissenschaftlich nachweisbar effektiv hilft.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.Sc. Alicja Tonus? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten