Geschätzte Antwortzeit:

Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde
Ziegelhüttenweg 1-3, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Alice Handzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
Ich biete Ihnen meine langjährige Erfahrung an. ERFAHRUNG MACHT DEN UNTERSCHIED. Ei...

Eine Eingehende Erhebung der Krankengeschichte sorgfältige Untersuchungen gepaart mit einer umfangreichen Diagnostik...

Meine Praxis im Ziegelhüttenweg hat sich auf Lasermedizin spezialisiert um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Meinem Team und mir stehen ...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (polski),
  • Russisch (русский)

Standort: Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Professionelle Untersuchung mit genauer Erklärung zu dem was untersucht wird. Genaue Erklärung der Extrakosten und warum diese getätigt werden sollte. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Vielen Dank.

Lange Wartezeit ,keine guten Service und muß man viele Untersuchungen Extra salbest zahlen !

Ich bin begeistert vom beherzten Engagement und der absolut professionellen Einstellung mit der versucht wird sowohl von der Chefin und dem gesamten Team soviel wie möglich Patienten zu helfen.

Sehr unfreundliche / grobe Antworten auf meine Fragen.
Der Patient wird hier sehr herabgesetzt behandelt.
Empfangspersonal lassen gerne die Patienten warten.
Chaotisch, chaotisch.

Als ich zu einer Kontrolluntersuchung Jahre nach der Lasik-OP in die Praxis kam, durfte ich lange an verschiedenen Plätzen warten (über 1 1/2 Stunden) und zwischendurch Zeuge werden, wie überheblich diese Ärztin sein kann. Als ich dann endlich selbst dran kam, wollte sie mich nicht behandeln, da so eine Untersuchung wohl einer besonderen Anmeldung bedarf, was mir am Telefon nicht gesagt wurde. Meine Begleitperson hatte sich extra für diesen Tag frei genommen, da ich danach kein Auto mehr fahren durfte. Als wäre diese Tatsache nicht schon schlimm genug, wurde ich auch noch in einem wirklich unangemessenen Ton mit unverschämten Worten und Gesten "zurechgewiesen". Sie würde eine Ausnahme machen (gnädig), weil sie mich operiert hätte sonst.... und strich mit der Hand von rechts nach links über ihren Hals, als wolle sie mich köpfen. Ich war geschockt.
Eine solches Benehmen Patienten gegenüber, die nicht wenig von ihrem Ersparten dort lassen sollen (Untersuchungen hätte über 300 Euro gekostet, ob die wirklich alle nötig gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen), ist absolut unannehmbar.
An mir wird diese Person keinen Cent mehr verdienen. Ich verlies daraufhin die Praxis unverrichteter Dinge mit hochrotem Kopf. Selten war ich so wütend.
Ich habe die Ärztin auch schon nett erlebt, was die guten Bewertungen erklärt, aber da hat ihr scheinbar niemand wiedersprochen oder sie hatte einen guten Tag.
Ich wünsche ihr, dass sie sich diese Bewertung durchliest und mal selbst reflektiert, fürchte aber, sie tut beides nicht.

Freundliche Arzthelferinnen, unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten Mal da. bin mit der Leistung von der Ärztin unzufrieden. Sie ist unorganisiert, unfreundlich und nicht zuverlässig. Ich habe mich bei einem anderen Arzt weiterbehandeln lassen und werde ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen

unzuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Chaotische Zustände, Ärztin wirkt total überfordert, Patienten werden ständig von Sprechstundenhilfen umgesetzt und dannn von der Ärztin gesucht, stundenlange Wartezeiten trotz Termin, haben 6 oder 7 Sprechstundenhilfen (!), wirken und handeln aber total unorganisiert - meist aber wegen der Chefin, man wird ständig zu privat abgerechneten Leistungen gedrängt, Patienten müssen dort sogar eine normale OP-Maske kaufen - selbst eine eigene, bessere und nagelneue wird nicht akzeptiert

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Handzel. Seit meiner Laserbehandlung perfektes Sehen seit 15 Jahren Sehr erfahrene, äußerst kompetente Ärztin, menschlich und mitfühlend. Wäre schön wenn man überall so gut behandelt würde. In diesen Zeiten von Corona perfekte Hygiene und gut gelüftete Räume.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das 1 mal nach 21 Jahren Lasik Op wieder in der Praxis, mir hatte Fr Dr Handzel vor 21 Jahren von einer starken Kurzsichtigkeit in ein tolles sehnendes leben geholfen ihre Arbeit war top sonst wäre ich nicht erst nach 21 Jahren wieder zu ihr gekommen.Mein Besuch heute ,naja bin halt auch 21 Jahre älter geworden.Wie damals fühlte ich mich auch heute sehr aufgehoben bei Ihr.Durch die Corona Zeit ist es für alle nicht einfach alles für den Patient und Personal zu organisieren top Leistung

Mein erster Besuch nach 21 Jahren Laser op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. war herrisch und unfreundlich, hat nur auf Nachfrage die Behandlung erklärt. Zwischen den einzelnen Untersuchungen musste ich mehrfach die (Warte-)Räume wechseln, es war chaotisch und unorganisiert.
Mein Highlight war, als sie mich regelrecht angeschnauzt und gepackt hat, als ich es nicht auf Anhieb geschafft habe, bei einer Untersuchung nicht zu blinzeln.
Ggü. den anderen anwesenden Patienten war sie ebenfalls unfreundlich.
Eine Helferin war nett, die andere abweisend & arbeitsscheu.

Unmögliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben