Dr. Ali Ali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 23, Augsburg

Praxis Dr.med.dent. Georg Kirchner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herzlich willkommen! Liebe Patienten, liebe Kollegen, wir möchten uns gerne als Ihre Praxis für Kieferorthopädie Augsburg und Meitingen vorstellen. Auf dieser Seite finden Sie alles Wissenswerte über unser Team, Behandlungsspektrum und Praxisräumlichkeiten. In unserer Praxis in der Maximilianstraße 23 ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen ein einzigartiges Behandlungskonzept aus Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde. Fachübergreifend kompetent beraten und behandelt zu werden mit zeitsparenden Kombi- Terminen, das finden Sie bei uns. Ein weiterer Schwerpunkt dieser Praxis ist die Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene. Dafür stehen modernste Praxisausstattung und ein einfühlsames Team zur Verfügung. All unsere kleinen wie großen Patienten werden wir individuell und vertrauensvoll auf dem Weg zu einem gesunden und schönen Lächeln begleiten. Für die bestmögliche Versorgung unserer Patienten liegt uns ein enger Austausch mit Kollegen, wie z. B. Zahnärzten, Kinderärzten, Logopäden und Schlafmedizinern am Herzen. Wir heißen Sie in unserer Praxis MAX23 direkt am Moritzplatz willkommen!
  • Kieferorthopädie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. Ali Ali? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten