Ali Al Ali Alsalem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ali Al Ali Alsalem?

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen Andere

Ich muss sagen ich bin zutiefst beeindruckt von der Ärztin Nour Zhraldeen und Ihrem Team, ich bin normalerweise wenn es um Zahnärzte geht ein Angstpatient aber die Ärztin und die Arzthelferin gehen so behutsam und liebevoll auf einen ein das man direkt weis man ist in guten Händen.
Ebenso zeichnen die Freundlichkeit und die Kompetenz des Teams besonders aus mir wurde jeder Schritt genaustens erklärt meiner Behandlung betreffend so das auch einem schnell die Angst genommen wir.
Gerne würde ich Mehr Punkte verteilen aber dies ist leider Das Maximum.
Ich kann für meinen Teil sagen Das Team ist absolut
Empfehlenswert Danke nochmal für alles ^_*

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen Andere

Zunächst möchte ich sagen, dass ich nie mehr den Zahnarzt wechseln werde. Ich hatte im Oberkiefer (Frontzähne) Kronen, die mir nicht gefallen haben. Dr. Alsalem hat mich diesbezüglich mit unglaublich viel Zeit beraten inkl. seines Zahntechnikers, der sich auch sehr viel Zeit für mich nahm. Niemals zuvor habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Es wurde zunächst eine professionelle Zahnreinigung vorgenommen und ein Bleaching. Eine Woche später war es dann endlich soweit und die ungeliebten Kronen kamen runter. Selbst die Provesorien waren schon schöner als die Kronen die ich hatte und man konnte erahnen wie schön das Endergebnis sein wird. Nach 2 Wochen habe ich meine neuen Kronen erhalten. Ich habe nun ein Dank Herrn Dr. Ali Alsalem und seinem Team wunderschöne Zähne. Er ist ein absoluter Ästhet!!! Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur weiterempfehlen!! Für mich ist Herr Dr. Ali Alsalem Dr. Smile. Schöner kann man Zähne nicht machen. Vielen Dank nochmal an ihn und sein Team.

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Nach sehr ausführlicher Beratung durch Herrn Alsalem habe ich mich für eine Lösung mit Implantaten im Unterkiefer entschieden.
Ich muss vorausschicken, dass ich bei Zahnarztbesuchen eher zu den Angsthasen gehört habe, was Dr. Alsalem komplett geändert hat. Ich gehe heute unbeschwert in die Praxis.
Ich möchte mich hier noch einmal bei Dr. Alsalem und seinen Kollegen sehr herzlich bedanken für die fachlich sehr hochwerte Behandlung und die stets einfühlsame Betreuung währen der Sitzungen.
Aus meiner Sicht ist die Praxis von Dr. Alsalem wärmstens zu empfehlen.
Herzlichen Dank und alles Gute für die Praxis.

Tolle Behandlung bei Dr. Alsalem und seinen Kollegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Bin zu 100% zufrieden. Beste Entscheidung seit langem.
Ich kann sagen, es hat insgesamt meine Lebensqualität angehoben. Jederzeit wieder und absolut weiter zu empfehlen.
Die Vorgespräche waren umfassend und auch für den zahntechnischen Laien verständlich.
Die Termine waren meinen Wünschen entsprechend zeitnah.
Die Behandlung betraf alle Zähne und war bei weitem nicht so schlimm wie unnötigerweise anfänglich befürchtet ;- anders gesagt absolut kein Problem oder mit irgendwelchen unangenehmen Erinnerungen verbunden. Nach sehr kurzer Zeit schon, fühlte sich alles so an als seien es von jeher die eigenen Zähne gewesen und sieht obendrein tierisch gut aus. Reaktionen durchweg positiv.
Vielen Dank an Herrn Alsalem und sein Team an dieser Stelle nochmal. Hätte nicht besser laufen können.

Best decision ever!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Sehr kompetenter arzt. Er erklärt alles sehr gut. Er hat eine beruhigende art an sich. Ich bin sehr zufrieden bei ihm. Er hat mir meine angst vom zahnarzt genommen.

Kompetenter arzt und sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Sehr netter Arzt, hat gut erklärt. Und kann auch Lachen, dass es leider zu wenig gibt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben