Praxis Dr.med. Alfons Grubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kunibertistr. 33, Recklinghausen

Dr. med. Alfons Grubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alfons Grubert?

Standort: Praxis Dr.med. Alfons Grubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Immer sehr zufrieden gewesen!
Ein toller Arzt der sich immer Zeit nimmt. Auch in den Schwangerschaften ..

Und die Sprechstundenhilfen sind auch super lieb und immer freundlich :-)

Ganz toller Arzt seit 15 Jahren! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin vor ein paar Jahren zu ihm gegangen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist sehr aufmerksam und vorsichtig. Ich kann wirklich jeder Frau empfehlen hierhin zu gehen. Die Praxis wirkt sehr urig und man fühlt sich direkt heimisch und willkommen, nicht wie in den klassischen sterilen Praxen. Dickes Lob

Ein Arzt, dem man sofort vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Grubert seit ca. 9 Jahren und ich würde ihn weiterempfehlen. Damals vor 9 Jahren handelte es sich um einen Notfall und da ich einen Monat davor nach Deutschland gezogen war, hatte ich nur meine Europäische Krankenversicherungskarte und noch keine deutsche Krankenversicherung. Er war der einzige Arzt, der mich behandeln wollte. Alle anderen in der Stadt haben es abgelehnt, weil es zu viel Papierkram bedeutet. Seitdem gehe ich nur noch zu ihm. Sehr nett & ruhig.

Ein sehr guter Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren mein Gynäkologe. Ich hätte mir keinen besseren in der Schwangerschaft vorstellen können.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Dr. Grubert und auch das gesamte Personal immer sehr freundlich und vertrauensvoll. Obwohl die Einrichtung der Praxis noch von vor 30zig Jahren ist, was mich persönlich nicht stört, finde ich, dass die Kompetenz des Arztes wichtiger ist. Ich kann Dr. Grubert weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann einige Bewertungen über Dr. Grubert hier nicht verstehen. Er ist einer der besten Ärzte die ich je gefunden habe. Das Personal ist immer freundlich, er hat mir noch nie Medikamente verschrieben die ich nicht brauchte, er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und freundlich ist er auch. Die Praxis ist sauber und man wird immer gut informiert. Das man ab und zu ein wenig Wartezeit in Anspruch nehmen muss finde ich ok. Dr. Grubert nimmt sich für jeden Patienten Zeit. 2 Std. reine Wartezeit halte ich für eine Lüge. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!!!

Kompetenter Arzt; sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er unterschätzt die Fähigkeit, seinen eigenen Körper zu kennen - obwohl sich im Nachhinein der eigene Verdacht bestätigt hat. Stellt man dann konkretere Fragen, hat er auf einmal keine Zeit mehr und meint sogar noch: Er wäre nicht gewillt, sich auf Diskussionen einzulassen, er wäre Arzt und nicht Lehrer und schließlich hätte er studiert. Er verschreibt ohne Untersuchung und nur auf Anfrage und Verdacht Medikamente.... Wenn man extreme Blutungen hat und das nahezu an 300 Tagen eines Jahres heißt es nur: Sie sind nicht die einzige, dann ist das eben so... später stellte sich heraus, dass ein Myom dazu geführt hat, was bisher übersehen wurde... Will man gut betreut werden, dann sollte man diesen Arzt meiden!

Wird beleidigend und herablassend, wenn man konkrete Fragen stellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super netter Arzt, sehr freundlich und nimmt sich Zeit..

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut unzufrieden
Wenn man Arzt ist Sollte man Sich Auch Dran Hatten wenn man ein Termin Hat Und mich Nicht fast 2 Stunden Warten Lassen Also Sowas geht nicht also Werde ich auch nicht mehr Dort Hingehen

Nicht Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Wechsel, von der schlechtbewertsten Gynäkologin, super zufrieden.

Sehr nettes Personal und kompetenter Arzt, der sich auch für die ein oder andere Frage Zeit nimmt.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben