Alexis Montes Martinez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Taunus Standort Zeppelinstr. 24 Andere

Dr. Montes Martinez ist ein außergewöhnlicher Neurochirurg, der durch sein herausragendes fachliches Können überzeugt und auch seine menschlichen Qualitäten. Von Beginn an strahlt er eine Ruhe und Empathie aus, die einem sofort das Gefühl gibt, in den besten Händen zu sein. Er nimmt sich viel Zeit für ausführliche Gespräche und beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich.

Während der Gespräche zeigte Dr. Montes Martinez großes Einfühlungsvermögen und ist stets bemüht, Unsicherheiten und Ängste zu nehmen. Seine klare und offene Kommunikation hat Vertrauen geschaffen und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass er mein Wohlbefinden an erste Stelle setzt. Trotz der Komplexität meiner Situation fühlte ich mich bei ihm bestens aufgehoben. Seine chirurgischen Fähigkeiten sind unbestritten auf höchstem Niveau.

Dr. Montes Martinez kombiniert außergewöhnliche medizinische Kompetenz mit einer herzlichen Art – eine seltene Kombination, die ihn uneingeschränkt vertrauenswürdig macht .

Standort: MVZ Taunus Standort Zeppelinstr. 24 Andere

Ich bin so froh Herr Dr. Martinez gefunden zuhaben. Er hat mir so schnell geholfen und erklärt, einfach Wahnsinn.
Ich kann Dr.Martinez nur empfehlen.
Er ist ein toller Arzt und weiss um was es geht, die menschliche Seite ist grandios.
Vielen Dank für alles

Andere

Endlich kann ich wieder schlafen, ich hatte nachts sehr starke Schmerzen und war schon beim andere Ärzte aber keiner hat sich so gut um mich gekümmert wie Dr. Montes Martinez. Er hat sich Zeit genommen und eine Lösung gefunden ohne OP. Ein Arzt mit Herz und sehr kompetent. Vielen herzlichen Dank, kann ich mit totale Überzeugung weiterempfehlen.

Andere

Ich war für einen Kopfschmerz bei Dr. Montes und ich bin wirklich sehr zufrieden. Er war sehr professionell und man merkte direkt dass er sein Gebiet sehr gut beherrscht und wieviele Behandlungen in dem Bereich durchgeführt hat. Das gibt mir persönlich immer viel Sicherheit.
Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, und das finde ich für sehr wichtig auch, besonders in einer Zeit, in der wir aufgrund unserer Probleme verletzlich sind.

Dr Montes ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat die Behandlung sehr professionell und empathisch durchgeführt, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, mit einem zu sprechen und zu erklären, um alles zu verstehen. Sehr netter und herzlicher Arzt.
Immer wieder gerne