Alexey Gamasov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich habe die Praxis für Physiotherapie GAMAPHYSIO im Jahre 2008 in Neustadt bei Coburg gegründet.

Schon lange hatte ich die Vision eines ...

Standort: Praxis Alexey Gamasov Physiotherapeut

Ich kam auf Empfehlung von Freunden in die Praxis und wurde sehr freundlich aufgenommen.
Er nahm sich Zeit und ging auf die verschiedenen Faktoren ein, die meine Rückenschmerzen verursacht haben. Er hat einen sehr erfahrenen Blick und konnte mir schon ab der ersten Behandlung die Schmerzen nehmen. Außerdem bekam ich Tipps zu vorbeugenden Gymnastikübungen.
Habe gleich die nächsten Termine im Voraus fixiert und gehe nun auch regelmäßig zu den Gymnastikkursen.
Hier bekommt man absolut nicht das Gefühl, dass man als Kassenpatient anders behandelt wird! :-)
Super zentrale Lage (in Neustadt und Coburg!), schöne Praxisräume und ein sehr angenehmes Team, bei dem man sich wohl fühlt.

Top Rundum Service & angenehmes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Alexey Gamasov Physiotherapeut

War wegen Schulterbeschwerden dort zur Physiotherapie/Training...hat soweit geholfen. Die Mitarbeiter haben sich ausreichend Zeit genommen. Alles gut im Allgemeinen.

TipTop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Ich bin sehr zufrieden!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexey Gamasov Physiotherapeut

Ich und meine Frau waren sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Behandlung...

Sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert