Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich sehr Sie hier auf meinem jameda-Profil zu begrüßen. Als Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie bin ich im AllDent Zahnzentrum in Hamburg tätig. In unserer Praxis kümmert sich ein Team hervorragend ausgebildeter Zahnärzt*innen um Ihre Mundgesundheit. Für Professionelle Zahnreinigungen ist eine eigene Prophylaxe-Abteilung eingerichtet. Wird eine Behandlung etwas kniffeliger stehen wir Ihnen als Team von Spezialisten zur Seite. Auch für Laborarbeiten haben wir unsere Experten direkt vor Ort. So profitieren unsere Patient*innen in allen Bereichen von der hohen fachlichen Kompetenz und den kurzen Wegen ob bei Wurzelbehandlung chirurgischen oder implantologischen Eingriffen.

Haben Sie noch Fragen? Oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 040/797242891 oder buchen Sie Ihren Termin einfach über unsere Website.

Ich freue mich Sie bald auch persönlich begrüßen zu dürfen.

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für MKG-Chirurgie Kopf- und Neurozentrum Andere

Dr dr Asaaf kennt sich sehr gut mit Osteomyelitis aus, da ist man an der richtigen Adresse. Allerdings menschlich ist er schon etwas schräg, nicht jeder mag deine Art, aber fachlich gibt es nichts auszusetzen

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Der gesamte Ablauf, alle sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meine Zahnreinigung bei Nathalia war sehr gut. Gute Aufklärung. Werde auf alle Fälle wieder hingehen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert