Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Alexandra Wendler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Gynäkologin interes...

Als Gynäkologin möchte ich Ihnen in allen Lebensphasen zur Seite stehen und behandle Frauen eines jeden Alters. Mir ist es besonders wichtig dass S...

• Sexualmediziner

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Frauenarztpraxis am Stachus Dres. Barbara Meyer-Cocron und Alexandra Wendler

Beste Gynäkologin die ich jemals hatte. Leider ist sie nicht mehr in Berlin tätig. Ich hätte sofort die Praxis gewechselt , wenn Fr. Dr. noch in Berlin tätig wäre.

Meine ehemalige Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wendler nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen, ist einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und super betreut in der Schwangerschaft.

Darüber hinaus ist das Praxisteam stets hilfsbereit und freundlich.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ihre Patientin in Berlin und bedaure sehr, dass sie nach München gegangen ist.
Noch immer vermisse ich ihre freundliche, zugewandte Art und die Fähigkeit,Probleme zu erkennen und zu lösen.

Sehr gute Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Wendler und bin sehr begeistert : Frau Dr. Wendler ist ausgesprochen sympathisch und sehr engagiert und kompetent in der Beratung. Sie hat viel Erfahrung, ist auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und kann gut verständlich medizinische Sachverhalte erklären und begründen, warum sie eine bestimmte Therapie empfiehlt. Die Untersuchung erfolgt respektvoll und in angenehmer Atmosphäre. Endlich fühle mich mit allen gynäkologischen Themen gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Wendler nur weiterempfehlen, sie ist die beste Gynäkologin, die ich je hatte!

Eine hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Wendler habe ich mich bereits beim ersten Besuch in ihrer Münchner Praxis sehr wohlgefühlt. Sie ist überaus sympathisch und offen, strahlt eine ungemeine Ruhe und Kompetenz aus. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt medizinische Fachinhalte verständlich und stellt den Mensch in den Mittelpunkt der Untersuchung. Bei ihr fühle ich mich als Patientin sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben.

sehr kompetente, herzliche Ärztin bei der man sich als Patientin sehr wohlfühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Beste Frauenärztin die ich je hatte

Beste Frauenärztin in Hellersdorf sehr nett und gründlich bei den Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

beratet sehr gut,bin sehr zufrieden,immer nett und freundlich

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr gut behandelt, sehr freundliche und kompetente Arztin, nimmt genug Zeit für seine Patienten

Sehr tolle und freundliche, kompetetne Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für jedes Anliegen. Sie ist der erste Ärztin der ich vollstes Vertrauen schenken kann.
Was mich während der Untersuchung/Behandlung stört ist, dass die Schwestern einfach reinkommen. (Rezept/Krankenschein unterschreiben lassen). Dies kann meiner Meinung nach warten bis der Patient das Zimmer verlassen hat. Die Wartezeit trotz Termin ist ca eine Stunde.

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr. Wendler ist eine sehr liebe und nette Ärztin. Bisher fühle ich mich super betreut und alle Fragen werden stets freundlich und ausführlich beantwortet. Sie nimmt sich viel Zeit, wodurch es mal zu Wartezeiten kommen kann, aber das sollte kein Problem sein.
Parkmöglichkeiten sind gegenüber im Parkhaus! Also ausreichend vorhanden.
Termine bekommt man online recht schnell, telefonische Erreichbarkeit kann ich nicht beurteilen, entertainmend?, was erwartet man? Es ist eine Arztpraxis!

Sehr liebevolle Ärztin, bin mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben